Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,201
EUR
-3,99 % -0,299
18:36:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
13.11.2019 17:38 Uhr
0
So Leute bis demnächst wieder 🙂hab vorhin mit 9 Prozent Gewinn in nicht mal 48 Stunden verkauft 😎werde aber bald wieder hinzustoßen....spätestens unter 2 Euro....endavour ist eine wahnsinnig gute Mine mit rosiger Zukunft 😊
Johny_Chicago,
13.11.2019 17:09 Uhr
0
🤣🤣🤣👍
Nechet,
13.11.2019 16:16 Uhr
0
Komm besser zu den schlauen Deutschen. Bei yamana, hat's schon wieder pling pling gemacht 😁
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
13.11.2019 13:06 Uhr
0
HEUTE mit den schlauen Amis gibt's wieder nen Fest......auf jeden Fall werden die 2.20 Euro geknackt insofern es keine Zoll Einigung gibt! 🙂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
12.11.2019 22:00 Uhr
0
Und sich belohnen 🙂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
12.11.2019 20:02 Uhr
0
Es wurden heute erste bohrergebnisse gemeldet und die waren mal wieder der Wahnsinn 😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
12.11.2019 16:51 Uhr
0
Locker bleiben und chillen....kann ganz schnell wieder in die andere Richtung laufen 🙂stehen doch noch über 2 Euro also alles im grünen Bereich
Johny_Chicago,
12.11.2019 16:49 Uhr
0
Vermutlich versucht er mit seinen schlauen Amis andere Leser hier zum Kauf/Verkauf zu animieren. Wie gesagt... IGNORE.... und alles ist wieder gut
Johny_Chicago,
12.11.2019 16:48 Uhr
0
Der hat keine gekauft weder heute nich aonst irgendwann. Ich habe den schon lange ignoriert. Ein. T.ROLL allererster Klasse
Spekkulatius,
12.11.2019 16:36 Uhr
0
Zuversicht......was nun....?!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
12.11.2019 12:26 Uhr
0
Man bin ich schon heiß auf die schlauen Amerikaner HEUTE 🙂bin schon ganz zappelig
T
The.58Maker1,
11.11.2019 20:17 Uhr
0
👍 Gut so
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
11.11.2019 15:55 Uhr
0
Luda luda Chris da wird doch der Hase in der Pfanne verrückt ☺auf geht's ab geht's....die 2.25 Euro sollt ma verdammt schnell wieder sehen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
11.11.2019 15:26 Uhr
0
So Leute bin wieder dabei.....konnte mir das mega Schnäppchen nicht mehr länger anschauen 😎ich freue mich schon soo😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
10.11.2019 17:30 Uhr
0
Ein wahnsinniger schnapper hier.....werde diese Woche auf wieder investieren 😊freue mich schon
T
Tycoonleer3,
09.11.2019 20:04 Uhr
0
So, jetzt könnte es aber langsam wieder drehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,68 % | |
| 8 | $ZETA | +9,01 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,75 % | Alle Diskussionen |