ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,412 EUR
+4,84 % +0,342
16:14:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
o
outlaw, 12.02.2020 0:25 Uhr
0
Drecks Unternehmen, sobald ich die 2,5 sehe bin ich raus. Tuh mir das hier nicht mehr an. Silber steigt, aktie kackt ab. Silber sinkt, aktie kackt ab.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.02.2020 0:12 Uhr
0
Klinisch Tot unsere Kongo Bongo Perle. Und die sollen andere Minen übernehmen?! 🤣🤣👍
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.02.2020 23:00 Uhr
0
Bewegt sich kaum noch. Wird Zeit dass die schlauen Amis dem Baby eine Herzmassage verpassen ❤️
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 04.02.2020 17:56 Uhr
0
Hält sich einfach wieder bärenstark heute unsere Perle 1a🤩😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.02.2020 21:13 Uhr
0
Rumsi Bumsi das Baby hat in die Windeln gemacht
c
catweazle008, 31.01.2020 17:39 Uhr
0
Bin mir bei diesem invest überhaupt nicht mehr sicher. Der 6-Monate-Chart zeigt einen klaren Abwärtstrend!
Spekkulatius
Spekkulatius, 30.01.2020 16:13 Uhr
0
Müsste doch heute hoch gehen.....
Blacky3
Blacky3, 29.01.2020 21:25 Uhr
0
Und wie.Rakete.+1 Cent
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 29.01.2020 20:53 Uhr
0
Rumsi de bumsi und es marschiert wieder los unser Baby 😊
Blacky3
Blacky3, 28.01.2020 23:39 Uhr
0
Hey johny.dein Spruch von Samstag ist Spitze
Nechet
Nechet, 28.01.2020 19:04 Uhr
0
Wenn Gold jetzt wieder kräftig nachgibt, bekommen wir noch ganz andere Einkaufspreise. Mir soll's recht sein. Ist immer das gleiche Spiel.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.01.2020 16:46 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm hält aber lange an, so langsam kommen wieder Einkaufspreise
Nechet
Nechet, 27.01.2020 17:48 Uhr
0
Hier geht gar nix 😂
K
KleinerHaze, 27.01.2020 17:47 Uhr
0
Meinst du?
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 27.01.2020 17:46 Uhr
0
Was ein schnapper hier 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.01.2020 1:17 Uhr
0
Verglichen mit First Majestic, ein erbärmlicher Tag für Endeavour. Das endet Böse hier. Meine Zuversicht hält sich massiv in Grenzen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen