ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,211 EUR
-3,85 % -0,289
19:35:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Spekkulatius
Spekkulatius, 24.02.2020 18:19 Uhr
0
Was ist hier nur los......
Nechet
Nechet, 24.02.2020 17:57 Uhr
0
Eins ist sicher, der Goldkurs kommt bald zurück und dann ist es hier zappenduster.
S
Silbermünze, 24.02.2020 17:48 Uhr
0
Bei First Majestic und Barrick gold ging es erst 1-3 tagen nach den Zahlen aufwärts. Vielleicht kommen bald Analysten Meinungen zu den Zahlen die vielleicht pushen.
N
Noah241, 24.02.2020 17:44 Uhr
0
Was für eine Rattenbude....*** sei dank habe ich heut früh die Hälfte verscherbelt..... und ja die Zahlen sind beschissen!!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 17:26 Uhr
0
Mhhhh kann gar nicht nachvollziehen warum es heute hier nicht zweistellig prozentual aufwärts geht.....🤔
1
13abab, 24.02.2020 16:57 Uhr
0
So das soll einer mal erklären. Wir stehen beim Silberpreis auf Kursen von vor Wochen und Monaten. Das kostete die Aktie 2,50-3. Absolut ***. Und ja mir ist bewusst das die Zahlen nicht die Besten sind die sie liefern.
Blacky3
Blacky3, 24.02.2020 16:13 Uhr
0
Ko..einen bald an
Nechet
Nechet, 24.02.2020 16:06 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
h
huch, 24.02.2020 16:05 Uhr
0
F i dich
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 15:08 Uhr
0
Sind sensationell!!!!man man man ich freue mich schon soo auf die schlauen Amerikaner😎😎dann geht's hier so richtig ab!!
h
huch, 24.02.2020 13:11 Uhr
0
Was sagen die Zahlen Bin am Fahren Danke
L
Loly, 24.02.2020 12:34 Uhr
0
5€? Da hat jemand sich das restliche Hirn an Fastnacht wohl weg geballert. ^^
Nechet
Nechet, 24.02.2020 12:07 Uhr
0
Jaja, Blubb. Guck mal wo die Rakete grad ist. Mal grade den Mond erreicht. Die anderen Raketen, wie yamana und Co,, passieren derweil den Neptun. Um bei Deinem Bild zu bleiben 😁
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 11:25 Uhr
0
Also wie jeder sieht startet die Rakete und Explosion hier schon 😎knacken hier heute die 2 Euro und demnächst die 3 und bald die 5 Euro 😊Die Zahlen werden der Hammer werden......jeder wird massiv überrascht sein🙂boaa man ich freue mich schon soo😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 11:23 Uhr
0
So Leute sorry war Faschingsumzug hatte keine Zeit wurde verdammt viel Gesuffä. Waren echt sehr viele Räusche eigentlich durchgehend!!😊😊
h
huch, 23.02.2020 21:21 Uhr
0
Morgen Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen