ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,445 EUR
+5,30 % +0,375
17:44:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.02.2020 14:42 Uhr
0
Steile Brutalität passt je nachdem wie man Schirm dreht
Nechet
Nechet, 25.02.2020 12:46 Uhr
0
😂ja, voll brutal. 0,13% 😂😂😂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.02.2020 10:43 Uhr
0
Steigt schon wieder brutal an🤩
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.02.2020 9:51 Uhr
0
Nöö definitiv nicht!!! Geht jetzt demnächst richtig steil und das vollkommen zurecht 😎
Spekkulatius
Spekkulatius, 25.02.2020 9:14 Uhr
0
Viel weiter kann doch gar nicht mehr runter gehen......
h
huch, 24.02.2020 21:24 Uhr
0
Aber diese hier ist einfach kac.... Sibany war bei 0,5x Heute über 2,7
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:15 Uhr
0
Und Nechet hat Recht. Jede Aktie hat seine Zeit
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:14 Uhr
0
Mit Gewinn. Glückwunsch huch !!!
h
huch, 24.02.2020 21:05 Uhr
0
Hatte EK 1,67 3000 Stücke vor Monaten verkauft a 2,5 Rest heute
Nechet
Nechet, 24.02.2020 20:59 Uhr
0
Beste, was Du machen konntest. Goldkurs gib nach Zahlen auch wie erwartet schlecht. Kurs? Sieht man ja
h
huch, 24.02.2020 20:55 Uhr
0
Bei 1,90 raus Blöde Aktie
Nechet
Nechet, 24.02.2020 20:01 Uhr
0
Es kommt auch wieder die Zeit eines fallenden Goldkurses. Das geht dann schneller, als man gucken kann. Ist doch immer das gleiche Spiel.
S
Silbermünze, 24.02.2020 18:27 Uhr
0
Bei Gold geht keiner mehr short können ja schnell wieder neue Brandherde entstehen wir holen erstmal die 1800 in Gold und 20 Dollar in Silber
Spekkulatius
Spekkulatius, 24.02.2020 18:19 Uhr
0
Was ist hier nur los......
Nechet
Nechet, 24.02.2020 17:57 Uhr
0
Eins ist sicher, der Goldkurs kommt bald zurück und dann ist es hier zappenduster.
S
Silbermünze, 24.02.2020 17:48 Uhr
0
Bei First Majestic und Barrick gold ging es erst 1-3 tagen nach den Zahlen aufwärts. Vielleicht kommen bald Analysten Meinungen zu den Zahlen die vielleicht pushen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen