ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,822 EUR
-0,77 % -0,053
14:24:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
K
KingLotto79, 22.02.2021 19:22 Uhr
0
Guduld ist hier gefragt....
C
Chaser187, 22.02.2021 18:39 Uhr
0
Bei 50$ stehen wir hier sogar weit über 10.
B
BadMax, 22.02.2021 18:30 Uhr
0
Denke eher 10€ , wenn Silber bei 50Dollar steht,kann sich jeder die Kurse ausmalen! Die Reise geht erst los Männer,Stay Long!!!
C
Chaser187, 22.02.2021 18:15 Uhr
0
5,50 ist zu früh. 8€ sind sicher drinn.
C
CRock2612, 22.02.2021 16:34 Uhr
0
Reich werde ich hier auch nicht. Aber EK von 1,93€ und Verkauf bei 5,50€ sichert zumindest 3-4 Jahre nen schönen Urlaub. Was will man mehr für nen paar Klicks im Online Broker?
C
Chaser187, 22.02.2021 15:18 Uhr
0
Nee hab zu wenig.
a
augsburger20, 19.02.2021 22:26 Uhr
0
Wenns so weitergeht, werden wir noch reich! Will doch keiner von uns
K
KingLotto79, 19.02.2021 17:26 Uhr
0
Gut weiter so ..1.3.
Taifun
Taifun, 18.02.2021 16:26 Uhr
0
Abverkauf heute 🤔
a
augsburger20, 16.02.2021 12:21 Uhr
1
Am 01.03. gibts Quartalszahlen und die werden wohl sehr gut ausschauen. Hier geht noch einiges. Laut dem CEo war das letzte Jahr eines der stärksten des Unternehmens
o
ostwestfale22, 15.02.2021 18:34 Uhr
0
Beste silberaktie
o
ostwestfale22, 15.02.2021 18:34 Uhr
0
Ich halte auch bis 10 euro
C
Chaser187, 15.02.2021 18:24 Uhr
0
Einfach stark heute wieder.
B
BadMax, 15.02.2021 15:56 Uhr
0
10 Euro hab ich mir auch vorgestellt
C
Chaser187, 15.02.2021 15:18 Uhr
0
10€.
B
BadMax, 15.02.2021 14:38 Uhr
0
Was habt ihr für ein Kursziel?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen