ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,083 EUR
+3,24 % +0,222
22:06:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
a
augsburger20, 22.02.2021 20:46 Uhr
0
Wer jetzt verkauft hat kein Plan von Aktien. Das Unternehmen bringt anfang märz seine zahlen, die wohl sehr sehr gut werden. Und der Silverkurs ist kurz vorm durchbruch der 30$ Marke. Dieses Risiko geh ich mit 10.000 Stück ein.
K
KingLotto79, 22.02.2021 19:22 Uhr
0
Guduld ist hier gefragt....
C
Chaser187, 22.02.2021 18:39 Uhr
0
Bei 50$ stehen wir hier sogar weit über 10.
B
BadMax, 22.02.2021 18:30 Uhr
0
Denke eher 10€ , wenn Silber bei 50Dollar steht,kann sich jeder die Kurse ausmalen! Die Reise geht erst los Männer,Stay Long!!!
C
Chaser187, 22.02.2021 18:15 Uhr
0
5,50 ist zu früh. 8€ sind sicher drinn.
C
CRock2612, 22.02.2021 16:34 Uhr
0
Reich werde ich hier auch nicht. Aber EK von 1,93€ und Verkauf bei 5,50€ sichert zumindest 3-4 Jahre nen schönen Urlaub. Was will man mehr für nen paar Klicks im Online Broker?
C
Chaser187, 22.02.2021 15:18 Uhr
0
Nee hab zu wenig.
a
augsburger20, 19.02.2021 22:26 Uhr
0
Wenns so weitergeht, werden wir noch reich! Will doch keiner von uns
K
KingLotto79, 19.02.2021 17:26 Uhr
0
Gut weiter so ..1.3.
Taifun
Taifun, 18.02.2021 16:26 Uhr
0
Abverkauf heute 🤔
a
augsburger20, 16.02.2021 12:21 Uhr
1
Am 01.03. gibts Quartalszahlen und die werden wohl sehr gut ausschauen. Hier geht noch einiges. Laut dem CEo war das letzte Jahr eines der stärksten des Unternehmens
o
ostwestfale22, 15.02.2021 18:34 Uhr
0
Beste silberaktie
o
ostwestfale22, 15.02.2021 18:34 Uhr
0
Ich halte auch bis 10 euro
C
Chaser187, 15.02.2021 18:24 Uhr
0
Einfach stark heute wieder.
B
BadMax, 15.02.2021 15:56 Uhr
0
10 Euro hab ich mir auch vorgestellt
C
Chaser187, 15.02.2021 15:18 Uhr
0
10€.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen