ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,03 USD
-6,14 % -0,53
01:21:52 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 4.751
C
Chaser187, 11.06.2021 7:23 Uhr
0
Bei Santa ist noch aufholpotential.
s
streetworker, 11.06.2021 0:13 Uhr
0
Habe 3 Silberminen und hier läufts am Besten.
C
Chaser187, 29.05.2021 1:00 Uhr
0
Extrem stark
s
streetworker, 28.05.2021 23:47 Uhr
0
Aktuell mit Abstand die Beste Silberaktie
B
BravoTwoZero, 26.05.2021 13:26 Uhr
0
Jepp , die 6 haben wir schon fast geknackt , am 11.05.21 erwähnte ich sowas , das es so schnell geht ... ;))
M
Macker174, 25.05.2021 20:28 Uhr
0
Schön zu sehen die Entwicklung
B
BravoTwoZero, 18.05.2021 11:10 Uhr
1
keine Woche her , ich sagte es . der Zug fährt ...
L
Loly, 12.05.2021 22:35 Uhr
0
Silber soll doch total im Trend sein, Rohstoffe teurer etc. aber hier geht es direkt wieder runter.
B
BravoTwoZero, 11.05.2021 13:04 Uhr
0
Warum hier nichts los ist , keine Ahnung , alle im fallenden H2 Markt oder sonst wo unterwegs .... Bis demnächst , bei Kursen von 6 und v. mehr.
B
BravoTwoZero, 06.05.2021 17:22 Uhr
0
Na bei solchen Nachrichten kommt es einem ICE gleich , schön , wenn jetzt der Silberpreis noch anzieht im Verlauf der nächsten 2-4 Monate kommen die erwähnten Kurse .
Nechet
Nechet, 06.05.2021 16:13 Uhr
0
Top
B
BravoTwoZero, 04.05.2021 9:26 Uhr
0
Der Zug fährt , e wird sicher nochmal anhalten , hat dann noch etwas Probleme und jeder denkt , der fährt überhaupt nicht mehr , um dann noch schneller zu fahren ,wie je zuvor. 5 € ..... 3,90 € ....... Juni - August .... 6,80 - 7, 90 € ...... Keine Kaufempfehlung !
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 02.05.2021 12:07 Uhr
0
Ohhh am 8.5 kommen auch Zahlen die waren in der Vergangenheit ja nicht so besonders gut 😟
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 02.05.2021 12:05 Uhr
0
Ich überlege auch hier einzusteigen und schnelle 10-15 Prozent mitzunehmen 🙂
Taifun
Taifun, 30.04.2021 18:01 Uhr
1
Ja sieht man 👇
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen