ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
M
Mk83derZweite, 28.03.2018 18:20 Uhr
0
Bin vor paar Tagen mit + / - 0 raus.
d
derryberry, 28.03.2018 18:18 Uhr
0
Bis zu 2 Euro hat es sich solange angefühlt aber runter gehts immer in einem Tempo ....
L
Löwenbulle, 28.03.2018 17:56 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend ... Es nervt mal wieder gewaltig
CatNip23
CatNip23, 23.03.2018 17:58 Uhr
0
Und das war der Satz mit X ;) Naja im April kommt die neue Mine, dann geht es bergauf
R
Robert_Black, 23.03.2018 16:04 Uhr
0
Du bist zuversichtlich ;)
Z
ZUVERSICHT!!, 23.03.2018 14:52 Uhr
0
Es wird mit den Amis dann verdammt schnell gehen.....knapp 10 Prozent sind heute locker drin. Endavour is einfach sau stark!!!!macht alle amderen drecks Minen platt!!
CatNip23
CatNip23, 23.03.2018 14:09 Uhr
0
Weil der Kurs in den USA gemacht wird
R
Robert_Black, 23.03.2018 14:02 Uhr
0
Warum ziehen die Minen nicht mit dem Goldpreis mit ?
Z
ZUVERSICHT!!, 23.03.2018 13:26 Uhr
0
Endavour wird später mit den Amis wieder raketenartig über die 2 Euro schießen......anschnallen endavour is verdammt stark!!!!
R
Reimmichll, 23.03.2018 7:57 Uhr
0
Auf gehts
Z
ZUVERSICHT!!, 22.03.2018 18:01 Uhr
0
Jup endavour ist einfach bärenstark :-)
M
Mk83derZweite, 22.03.2018 17:35 Uhr
0
Hab ich mir nachträglich auch gedacht. ;-) Dennoch, guter Tag.
CatNip23
CatNip23, 22.03.2018 17:00 Uhr
0
Aber guter Tag, silber über 1% im Minus und hier kein Einbruch!
d
derryberry, 22.03.2018 16:53 Uhr
0
Denk mal lieber an die 2,50 Dollar dort wird nämlich der Kurs gemacht :)
M
Mk83derZweite, 22.03.2018 8:51 Uhr
0
Sieht gut aus, aber die 2 ist hart. :(
R
Reine, 21.03.2018 20:24 Uhr
0
Bombe
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen