ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,207
EUR
+6,19 % +0,420
18:23:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.751
R
Rolando010,
14.12.2021 13:45 Uhr
0
Zu früh gewesen 👍
R
Rolando010,
13.12.2021 17:28 Uhr
0
Ich habe es eben mal mit einer Position gewagt
L
Loly,
10.12.2021 23:19 Uhr
0
Ist auch volatil, 4-5€ sehen wir in paar Monaten oder früher bestimmt wieder
L
Loly,
10.12.2021 23:18 Uhr
0
Ich bin auch kurz davor wieder einzusteigen.
Blacky3,
10.12.2021 20:03 Uhr
0
Das die fällt wenn Silber fällt ok.aber jetzt auch wenn Silber steigt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
BravoTwoZero,
04.12.2021 11:49 Uhr
0
@Symbi ,habe auch ein teilverkauf bei 5 und dann bei 4,50 getätigt .
Jetzt bin ich auf dem Sprung den Gewinn wieder in neue Anteile zu investieren.
B
BravoTwoZero,
04.12.2021 11:47 Uhr
0
Vieleicht dauert es auch nicht ganz so lange , ein kleiner Rutsch nach unten bis 21 Dollar könnte noch kommen und Endeavour auf 3,50 oder auch 3,40 zurück werfen , ja dann sollte es längerfristig Aufwärts gehen und wir knacken die 6 und später auch die 7 Euro im Kurs .
Mit weiteren Bohrungen und der Lfz. Verlängerung ,sowie den erwarteten niedrigen Kosten pro Unze , sollte uns ES bis 2023 weitere Höhenflüge bescheren.
L
Loly,
04.12.2021 2:40 Uhr
0
Bald wieder kaufen, bei 5€ bin ich raus. Bisschen zu früh, aber 2020/2021 Gut zu traden. Silber steigt auch wieder.
B
BravoTwoZero,
03.12.2021 18:24 Uhr
0
Jetzt heißt es mindestens 4 bis 6 Wochen abwarten und dann den richtigen Zeitpunkt finden ...👆
R
Rolando010,
03.12.2021 10:58 Uhr
0
Ich bin gespannt, BravoTwoZero, ich warte auch👍
B
BravoTwoZero,
02.12.2021 13:31 Uhr
0
Jetzt kommen wir zu dem Punkt , den ich vor ein paar Wochen beschrieben habe .
Ich denke 3 Euro ist mehr als realistisch, vorher wird nicht nachgekauft .
Aber darunter mehr als ...
s
streetworker,
11.11.2021 23:15 Uhr
1
Wir können mehr als zufrieden sein, wenn man sich die anderen Silberminen anschaut.
B
BravoTwoZero,
10.11.2021 18:34 Uhr
2
Ja die Experten liegen oft genau so falsch ,wie wir "Anfänger".
Wenn ich eines gelernt habe im Minensektor , dann ist es Geduld haben und richtiges Timing ,denn diese Zyklen gibt es immer und diese dauern mitunter 1,2oder auch mehr Jahre.
Seit ca. 2015 bin ich explizit im Minensektor , damals noch mit Chalice Mining als Pennystock mit 0,10 Cent , heute steht das Teil bei über 5 € , ja eine B2 Gold gab es für 0,63 cent usw. , habe die ganzen handschriftlichen Aufzeichnungen noch .
Also Geduld und Fingerspitzengefühl für Einstiege garantieren fast Gewinne.
Ebendso hin und her , das auf Garantie macht Taschen leer.
E
Elsuppus,
10.11.2021 18:13 Uhr
0
Auch wenns egal ist... aber analystenanhebung zu 8$ Stimmen einen positiv
B
BravoTwoZero,
10.11.2021 17:17 Uhr
0
Da ist es , dieses Gefühl alles richtig gemacht zu haben und Nachgekauft zu haben , während der Korrektur.
Sollte das jetzt die Fahrkarte sein zu Silberpreisen von 27 bis 30 Dollar , dann haben wir hier auch wieder die 6 auf dem Schirm , mehr geht immer .😂
E
Elsuppus,
10.11.2021 16:17 Uhr
1
Zack mit Ansage 10% 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,38 % | |
| 9 | Strategy B | -17,06 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 8 | Strategy B | -7,42 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -22,26 % | Alle Diskussionen |