ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,813 EUR
-0,70 % -0,048
10:31:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
CatNip23
CatNip23, 09.04.2018 21:00 Uhr
0
Hab 2,30 EK, also feuer frei
d
derryberry, 09.04.2018 20:50 Uhr
0
Produktionszahlen sind da
d
derryberry, 09.04.2018 20:50 Uhr
0
Ich weiß alles bin nur enttäuscht das keiner hier was schreibt
i
iGold, 09.04.2018 20:21 Uhr
0
Informierst du dich nicht bevor du dein Geld irgendwo reinsteckst?
i
iGold, 09.04.2018 20:18 Uhr
0
Geh bei denen auf die Seite dann weißt du es.
d
derryberry, 09.04.2018 20:06 Uhr
0
Wo sind die endeavours???
d
derryberry, 09.04.2018 19:47 Uhr
0
Jetzt gehts los
d
derryberry, 09.04.2018 19:43 Uhr
0
Hoffen wir mal nicht das es zum Krieg kommt aber es ist kritisch und in Amerika sind ja viele hitzköpfe an der Macht
d
derryberry, 09.04.2018 18:38 Uhr
0
Das dauert noch kann aber aucu schnell gehen hoffen wir mal alle
d
derryberry, 09.04.2018 18:38 Uhr
0
Ich habe 12500 Stück .. ek 2,34
L
Löwenbulle, 09.04.2018 17:48 Uhr
0
Schönes Plus heute .. hab so knapp 4000 Stück ... Das macht sich heute gut in meinem Depot
d
derryberry, 09.04.2018 14:53 Uhr
0
Warten wir mal ab
d
derryberry, 09.04.2018 14:53 Uhr
0
Steigerung im Vergleich zum ersten Quartal 2017. Kosten werden weiter gesenkt
d
derryberry, 09.04.2018 14:52 Uhr
0
Produktionszahlen fürs erste Quartal sind draußen
Z
ZUVERSICHT!!, 03.04.2018 15:43 Uhr
0
Jup es wird verdammt schnell gehen meine Worte!!!!!Endavour is sau stark....
d
derryberry, 03.04.2018 14:32 Uhr
0
Gestern bevor die amis eröffnet haben warne sie kurz bei plus 7 dann leider wieder fast alles verloren aber das zeigt mir wie schnell da eigentlich gehen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
8 Canopy Hauptforum +1,21 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen