ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,674 EUR
-5,13 % -0,361
20:18:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.751
L
LordofStocks, 15.06.2018 20:16 Uhr
0
War ja wieder klar das es nicht bis 3 Euro geht. Jetzt wieder warten bis die nächste Zinsentscheidung ist oder wie...
UrlaubA
UrlaubA, 15.06.2018 18:19 Uhr
0
Hält sich noch gut für den Absturz beim Silberpreis
L
LordofStocks, 15.06.2018 13:03 Uhr
0
Bin gespannt ob es heut weitergeht Richtung 3 oder ob ein Rücksetzer kommt.
S
Startrader_07, 15.06.2018 9:08 Uhr
0
Langfristig ist dies hier eh ein super Investment, keine Frage. Wir werden nich viel Spass haben.
CatNip23
CatNip23, 15.06.2018 8:14 Uhr
0
Hoffen wir das die guten News von der neuen Mine noch im jetzigen Swing kommen.
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 15.06.2018 7:43 Uhr
0
Momentum auskosten. Ich denke, dass es noch knapp an die 3 € geht.
S
Startrader_07, 15.06.2018 7:25 Uhr
0
Meint ihr, dass es hier nun zu kleinen Gewinnmitnahmen kommt oder geht die Fahrt weiter. Der Anstieg der letzten Tage war ja nicht gerade gering.
Waush5
Waush5, 15.06.2018 1:27 Uhr
0
Und Neid ist die höchste Form der Annerkenung.
Waush5
Waush5, 15.06.2018 1:25 Uhr
0
Maker lass dich nicht ärgern du weißt ja es gibt immer Neider.
M
MackerFan, 14.06.2018 23:22 Uhr
0
Der Macker hat übrigens seine Tencents "wie immer rechtzeitig" verkauft und ist wie immer im Plus! Lach mich wech! Nachzulesen im Tencents Chat!
d
deupitu, 14.06.2018 21:21 Uhr
0
ui Deutsche Bank - Einstiegskurse :) lohnt es sich wenn ich mich einlesen oder hoffnungsloser Fall?
Waush5
Waush5, 14.06.2018 21:16 Uhr
0
Deutsche Bank habe ich auch im Depot und Cash liegt zur Zeit bei 30 %
L
LordofStocks, 14.06.2018 19:59 Uhr
0
Bin gespannt ob wir hier jetzt eine Rally erleben
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:56 Uhr
0
Dana wird nach dem Listing in London erst richtig interessant und wenn die Finanzierung steht und die wird kommen haben ja schon einen Abnehmer mit eurochem
R
Reimmichll, 14.06.2018 18:55 Uhr
0
Danakali hab ich auch aber geht nicht
R
Reimmichll, 14.06.2018 18:54 Uhr
0
Es läuft bin bei 1,97 rein lange Wartezeit aber jetzt läuft es hab 6tsd Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 Metaplanet -2,74 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen