ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,193 EUR
-4,09 % -0,307
18:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
P
Pospe, 24.01.2022 11:52 Uhr
2
EXK ist meine zweitgrößte Position. Sie sind aus meiner Sicht unterbewertet und ich sehe Silber bald über 30$. Die Druckerpressen der Zentralbanken laufen seit Jahren auf Hochtouren während Silber immer knapper wird; auch wenn der Ausbruch durch Manipulationen gebremst wird er wird kommen.
B
BravoTwoZero, 23.01.2022 17:29 Uhr
0
Servus Leute , soviel Ruhe hat das Forum nicht verdient . Bald geht die reise los ,juhu
L
Loly, 14.12.2021 18:03 Uhr
0
Nachgelegt
C
Chaser187, 14.12.2021 17:44 Uhr
0
Bin auch mit erster Posi rein.
R
Rolando010, 14.12.2021 13:45 Uhr
0
Zu früh gewesen 👍
R
Rolando010, 13.12.2021 17:28 Uhr
0
Ich habe es eben mal mit einer Position gewagt
L
Loly, 10.12.2021 23:19 Uhr
0
Ist auch volatil, 4-5€ sehen wir in paar Monaten oder früher bestimmt wieder
L
Loly, 10.12.2021 23:18 Uhr
0
Ich bin auch kurz davor wieder einzusteigen.
Blacky3
Blacky3, 10.12.2021 20:03 Uhr
0
Das die fällt wenn Silber fällt ok.aber jetzt auch wenn Silber steigt.
B
BravoTwoZero, 04.12.2021 11:49 Uhr
0
@Symbi ,habe auch ein teilverkauf bei 5 und dann bei 4,50 getätigt . Jetzt bin ich auf dem Sprung den Gewinn wieder in neue Anteile zu investieren.
B
BravoTwoZero, 04.12.2021 11:47 Uhr
0
Vieleicht dauert es auch nicht ganz so lange , ein kleiner Rutsch nach unten bis 21 Dollar könnte noch kommen und Endeavour auf 3,50 oder auch 3,40 zurück werfen , ja dann sollte es längerfristig Aufwärts gehen und wir knacken die 6 und später auch die 7 Euro im Kurs . Mit weiteren Bohrungen und der Lfz. Verlängerung ,sowie den erwarteten niedrigen Kosten pro Unze , sollte uns ES bis 2023 weitere Höhenflüge bescheren.
L
Loly, 04.12.2021 2:40 Uhr
0
Bald wieder kaufen, bei 5€ bin ich raus. Bisschen zu früh, aber 2020/2021 Gut zu traden. Silber steigt auch wieder.
B
BravoTwoZero, 03.12.2021 18:24 Uhr
0
Jetzt heißt es mindestens 4 bis 6 Wochen abwarten und dann den richtigen Zeitpunkt finden ...👆
R
Rolando010, 03.12.2021 10:58 Uhr
0
Ich bin gespannt, BravoTwoZero, ich warte auch👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,60 %
8 TUI Hauptforum +0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,51 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen