ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,139 EUR
+3,84 % +0,264
17:07:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
E
Emmi2040, 22.03.2022 9:40 Uhr
1
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/max-resource-corp/max-resource-und-endeavour-silver-zuenden-den-finanziellen-turbo?fbclid=IwAR3h0WKD0VO9QRkr7FV0yHNkT3PAIV60gSu9OkgqLrghUbHQ0c3ax7oRrCY
E
Emmi2040, 21.03.2022 13:39 Uhr
0
Die haben sich an Max Resource beteiligt, zeigt schon dass die einen guten Riecher haben, denn Max wird unnormal wenn die anfangen mit den Bohrungen.
B
BravoTwoZero, 21.03.2022 8:25 Uhr
0
@Kjarthan , ich sehe es auch als gutes Invest , kurzfristig könnte es nochmal etwas südwärts gehen, aber mittelfristig steht uns hier meiner Meinung nach erst noch der Anstieg bevor . Silber hat gegenüber Gold noch nicht outperformt , was es aber in BM regelmäßig macht . Auch in Zinserhöhungsphasen ist Gold super gelaufen und der kleine Bruder wird noch zeigen was in Ihm steckt und Kurse um 35 werdden dieses Jahr fallen.
K
Kjarthan, 18.03.2022 15:50 Uhr
0
Mal im Ernst, die Aktie ist doch mega.. hatte nen EK von 3.30 und hab bei 4.99 alles weggekloppt.. ja, hätte ne Teil halten sollen.. bin jetzt wieder bei 4.20 eingestiegen.. und werde auch baldmöglichst wieder nachlegen sollte die Aktie die 4.00 unterschreiten. Ich bin der Meinung so ein kleiner Drop ist nur zu unserem Vorteil da. Die Aktie kommt immer wieder hoch.. so nir als kleiner Einwurf.. Grüße in die Runde
Tarishi
Tarishi, 17.03.2022 15:53 Uhr
0
Wieso eig?!??
S
Stefanschuldt, 17.03.2022 5:15 Uhr
0
Gestern sehr schwach
Nort
Nort, 15.03.2022 19:11 Uhr
0
👀
B
BravoTwoZero, 24.02.2022 7:42 Uhr
0
Na da habe ich doch nicht zuviel gesagt . Und ab geht die Reise...
P
Pospe, 24.01.2022 11:52 Uhr
2
EXK ist meine zweitgrößte Position. Sie sind aus meiner Sicht unterbewertet und ich sehe Silber bald über 30$. Die Druckerpressen der Zentralbanken laufen seit Jahren auf Hochtouren während Silber immer knapper wird; auch wenn der Ausbruch durch Manipulationen gebremst wird er wird kommen.
B
BravoTwoZero, 23.01.2022 17:29 Uhr
0
Servus Leute , soviel Ruhe hat das Forum nicht verdient . Bald geht die reise los ,juhu
L
Loly, 14.12.2021 18:03 Uhr
0
Nachgelegt
C
Chaser187, 14.12.2021 17:44 Uhr
0
Bin auch mit erster Posi rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,67 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,96 %
Alle Diskussionen