ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,153 EUR
-4,63 % -0,347
20:04:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
R
Robert_Black, 05.01.2019 13:04 Uhr
0
@Maker Steig doch wieder bei B2Gold ein (:
R
Robert_Black, 04.01.2019 6:25 Uhr
0
Bin mir noch nicht ganz sicher ....?!
R
Robert_Black, 29.12.2018 9:31 Uhr
0
Die Rakete hat hier noch nicht gezündet.
CatNip23
CatNip23, 27.12.2018 8:32 Uhr
0
Hoffen wir erstmal das der Silberpreis sich stabil über 15 hält.
S
Startrader_07, 26.12.2018 22:44 Uhr
0
Und im Januar folgt ein Update der Ressourcenschätzung. Das könnte auch nochmals einen positiven Impuls geben. Warten wir es ab.
TonyStark2019
TonyStark2019, 26.12.2018 21:11 Uhr
0
Ich denke Anfang Januar wird der Goldpreis durchstarten ,bin gespannt wie sich EM bis dahin verhalten tut
CatNip23
CatNip23, 26.12.2018 19:53 Uhr
0
Dreht wieder alles weil der Dow steigt.
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 26.12.2018 14:03 Uhr
0
Nicht Kurs-abhängig gedacht, sondern politischer Natur.
h
huch, 26.12.2018 13:26 Uhr
0
Titi 001 Warum jetzt? Vor 3 Wochen war der Kurs bei 1,57
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 26.12.2018 13:13 Uhr
0
Denke jetzt ist richtige zeit weiter aufzustocken.
TonyStark2019
TonyStark2019, 19.12.2018 20:35 Uhr
0
Die Fed lässt die Minen grad bluten , die erholen sich aber wieder , alles in allem bis jetzt human , wenn im Januar der Goldpreis durchstarten tut, könnte ein neues 2016 werden , das ist meine Hoffnung
R
Robert_Black, 18.12.2018 19:21 Uhr
0
Ich bin noch in B2Gold und Endeavour investiert. Bin noch jeweils 10-25% im minus ... hoffe ich komme bei beiden mal wieder im Plus raus
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 21:04 Uhr
0
VB Macht die Tastatur mir immer dazwischen , sorry
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 21:02 Uhr
0
Hast du von B2 noch was? Die VB ist VB immer noch stabil , wenn Goldpreis von steigt geht B2 mit hoch
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 20:58 Uhr
0
Die Mine ist immer noch Top !
W
Woof, 17.12.2018 15:11 Uhr
0
Gibt es wieder eine Umfrage wo die besten Chancen fürs kommende Jahr gesehen werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
4 TUI Hauptforum +0,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen