ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,131 EUR
+0,82 % +0,058
13:13:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.751
G
Gast-754632800, 12.07.2024 9:01 Uhr
0

Gibt es eine Einschätzung, bis wohin der run laufen könnte?

Wir sind ggü dem Metall extrem unterbewertet.
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 11.07.2024 22:19 Uhr
0
Gibt es eine Einschätzung, bis wohin der run laufen könnte?
C
CRock2612, 11.07.2024 8:52 Uhr
1

Da bist Du besser dabei als ich. Tip - keine Beratung. Bleibe dabei. Vor Jahren war Endeauvour über 5 Euro und der Silberpreis war niedriger. Wir sind erst am Anfang. Warum Es wird z.Zt. jährlich weniger produziert, wie benötigt wird

Es sind genau 1,67€, gerade nochmal gecheckt. Aber ich bleibe drin. Erinnere mich noch an knapp 6€, müsste 2021 gewesen sein. Damals leider den Ausstieg verpasst, genauso wie die Erhöhung meiner Position dieses Jahr bei unter 1,50€. Aber was soll's...
ElHazedor
ElHazedor, 10.07.2024 21:35 Uhr
0

Ich denke, die Zahlen von gestern sind für den Anstieg verantwortlich. FM ist for example parallel nicht so krass gestiegen..

Das ist ja wohl klar
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 10.07.2024 19:48 Uhr
0
Ich denke, die Zahlen von gestern sind für den Anstieg verantwortlich. FM ist for example parallel nicht so krass gestiegen..
ElHazedor
ElHazedor, 10.07.2024 18:47 Uhr
0

Bin auch noch dabei. EK immernoch bei irgendwas mit 1,8x. Langsam komme ich ins Grübeln, trotz voller Steuer.

Da bist Du besser dabei als ich. Tip - keine Beratung. Bleibe dabei. Vor Jahren war Endeauvour über 5 Euro und der Silberpreis war niedriger. Wir sind erst am Anfang. Warum Es wird z.Zt. jährlich weniger produziert, wie benötigt wird
H
HeheNico, 10.07.2024 18:03 Uhr
0
Natürlich.. Und Taifun ist noch immer short 😜
C
CRock2612, 10.07.2024 17:57 Uhr
0
Bin auch noch dabei. EK immernoch bei irgendwas mit 1,8x. Langsam komme ich ins Grübeln, trotz voller Steuer.
Tarishi
Tarishi, 10.07.2024 17:32 Uhr
0
Zahlen ?
J
Jojoha, 10.07.2024 16:26 Uhr
0
Sicher, fragt sich nur wie lange noch…
Scha.0815
Scha.0815, 10.07.2024 16:18 Uhr
0
Claro
ElHazedor
ElHazedor, 10.07.2024 16:10 Uhr
0
Jetzt geht die Post ab. Ich hoffe Ihr seid noch dabei ❤️😎
H
HeheNico, 11.06.2024 21:19 Uhr
0
Gap Close?
H
HeheNico, 06.06.2024 18:01 Uhr
0
Kein Wunder bei dem Silberpreis 😃😜
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 06.06.2024 17:51 Uhr
0
Gute Performance heute! 👍
M
Maximus2017, 05.06.2024 9:52 Uhr
0
Wieso geht's hier runter?!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen