ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,514 EUR
+2,02 % +0,149
18:45:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 22.07.2019 20:42 Uhr
0
Jupp könnte dieses Jahr mindestens bis 10 Euro laufen und das vollkommen zurecht 🤗
CatNip23
CatNip23, 22.07.2019 19:19 Uhr
0
Wenn sich der Silberpreis wieder 1:80 zum Goldpreis einpendelt (aktuell 1:87), dann werden wir rosige Zeiten erleben.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 22.07.2019 18:44 Uhr
0
Noch sehr zurückhaltend ......Paar Tage müss ma uns noch bis zur 3 Euro Marke gedulden🤓
R
Reimmichzwei, 22.07.2019 16:07 Uhr
0
Nau geht doch
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 19.07.2019 20:01 Uhr
0
Brutal schwach heute 🤓nächste Woche wird umso....
CatNip23
CatNip23, 19.07.2019 8:28 Uhr
0
Ab es heute erste Gewinnmitnahmen beim Silberpreis und Endeavour Gibt?
T
Toto17, 18.07.2019 21:36 Uhr
0
Gut, der Einbruch davor war auch nicht ohne. Silber macht halt seit ner Woche die Rakete.
Balsam
Balsam, 18.07.2019 21:34 Uhr
0
Sehr richtig Fair!👍
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 18.07.2019 21:25 Uhr
0
Wäre etwas cooler wenn der Anstieg nicht so heftig, sonder eher kleiner in stetigen Schritten ist. Egal, Hauptsache bleibt auf den Stand erst mal eine Weile tur Bestätigung.
T
Toto17, 18.07.2019 20:58 Uhr
0
Wow, das war hier bisher ne Handelswoche :) Da muss ich mir paar Monate für den *** krum machen auf Maloche....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 18.07.2019 20:37 Uhr
0
Spätestens im August dann die 3Euro Marke 🎂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 18.07.2019 17:40 Uhr
0
Einfache ne geniale Mine😎die machen alles richtig!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 17.07.2019 21:26 Uhr
0
Endavour ist der Wahnsinn und bärenstark😎3 Euro haben wir extrem bald wieder
R
Reimmichzwei, 17.07.2019 16:55 Uhr
0
Jetzt geht's los 🚀🚀🚀
C
CRock2612, 16.07.2019 17:54 Uhr
0
So gefällt es.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 16.07.2019 17:40 Uhr
0
Jupp war klar is nen wahnsinniges Schnäppchen 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen