ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,14 USD
+5,65 % +0,44
25. Juni 2026, 23:27 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 4.751
N
Noah241, 03.09.2019 16:31 Uhr
0
@Wintermärchen denke ich auch....bei dem Umfeld......hoffe ich komme nochmal rein bei nem kleinen Rücksetzer 💪😅
Spekkulatius
Spekkulatius, 03.09.2019 16:26 Uhr
0
Schön weiter so.....
N
Noah241, 03.09.2019 15:57 Uhr
0
glückwunsch!
N
Noah241, 03.09.2019 15:17 Uhr
0
Und ich *** bin hier zu 2,20 raus.....mann könnte mir in den *** beißen wenn alle von ner überfälligen Korektur laben... Passiert ja in der Regel das Gegenteil
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 18:58 Uhr
0
-1% silber und 4-5 hier
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 10:36 Uhr
0
Ja wenn man sich die Performance von ändern Silberminen ansieht auf jeden Fall
o
outlaw, 29.08.2019 9:32 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ haben wohl alle aufs falsche Pferd gesetzt.
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 8:22 Uhr
0
Heute 19$ silber und 2,39€ Endeavour?😄
o
outlaw, 29.08.2019 2:07 Uhr
0
😄👏👏 Ich frag mich wo wir landen wenn der silberpreis wieder bei 15 $ liegt. Hoffe das wir den Wert erstmal ne zeitlang nicht erreichen.
CatNip23
CatNip23, 28.08.2019 19:35 Uhr
0
Ja wenn silber auf 25$ steht...
R
Reimmichzwei, 28.08.2019 15:06 Uhr
0
Geht sicher auf €3
o
outlaw, 27.08.2019 22:49 Uhr
0
Viel zu wenig meiner Meinung bei einem Wert von über 18$.
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 20:02 Uhr
0
Naja sieht ehr so aus das wenn silber wieder 1-2% fällt Endeavour wieder bei 2,20 ist
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 18:00 Uhr
0
Silber zieht auch nochmals an
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 16:27 Uhr
0
Knapp 18$ silber und wir stehen bei 2,35...
o
outlaw, 27.08.2019 14:35 Uhr
0
Was muss denn noch passieren das sich hier mal was bewegt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen