ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,048 EUR
+2,73 % +0,187
22:03:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
o
outlaw, 26.08.2019 22:21 Uhr
0
Ich hätte Sie mindestens schon bei 3 erwartet. Good news, guter silberpreis, was soll noch passieren damit wir hier bessere Zahlen sehen?
Spekkulatius
Spekkulatius, 26.08.2019 21:37 Uhr
0
Warum minus......!?
CatNip23
CatNip23, 26.08.2019 21:25 Uhr
0
2 tage in folge top silber Performance und das Ding dreht ins Minus
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 21:13 Uhr
0
Jetzt noch nicht!!! Bei knapp 2€ definitiv KAUFEN!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 26.08.2019 20:44 Uhr
0
Ohhhh was ein schnapper hier....da muss echt jeder aber wirklich jeder zugreifen 😍
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 15:19 Uhr
0
Outlaw dann musst du bei silvercorp einsteigen 😉 ist aber momentan kein guter Zeitpunkt...
o
outlaw, 26.08.2019 8:50 Uhr
0
Wieso ist endeauvour bei so einem starken silberanstieg so wenig gestiegen? Hätte bei dem Silberpreis einen ganz anderen Wert erwartet.
N
Noah241, 19.08.2019 15:57 Uhr
0
Mist ich hab bei 2,50€ nicht verkauft naja die gier :-( hoffe es dreht bald wieder
Winterzauber
Winterzauber, 19.08.2019 14:29 Uhr
0
Silber fällt und damit gibt es hier Gewinnmitnahmen.
R
Reimmichzwei, 19.08.2019 14:03 Uhr
0
Was ist da los
Whatsup
Whatsup, 17.08.2019 23:30 Uhr
0
Das lohnt sich massiv! Wie gesagt, bei unter bzw. Knapp 2€ kann man nichts falsch machen... 👍
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 17.08.2019 13:01 Uhr
0
Hey Männers🙂bald bin ich hier auch wieder am Bord 😎was für ein schnapper hier und das bei so einer wahnsinnigen tollen Mine
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 16:49 Uhr
0
🤦‍♂️Ey Typ 😂
R
Reimmichzwei, 13.08.2019 16:38 Uhr
0
Was ist jetzt fällt Gewinnmitnahme?
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 14:34 Uhr
0
Meine Empfehlung: unter 2€ auf jeden Fall nachkaufen. ✌️
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 14:32 Uhr
0
Wahrscheinlich einsammeln, aber egal! Endeavour ist ja auch immer irgendwie an den aktuellen silberpreis gekoppelt und dieser tendiert weiterhin zu steigen. Also demnach alles easy.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,23 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen