ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,843 EUR
-0,26 % -0,018
13:27:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
c
catweazle08, 16.09.2019 18:29 Uhr
0
Gute Salben und gute Aktien. Bin seit heute dabei
N
Noah241, 16.09.2019 6:15 Uhr
0
Bin seid 2,12 wieder dabei 💪
L
Löwe1971, 15.09.2019 22:00 Uhr
0
Juck... reiz
L
Löwe1971, 15.09.2019 22:00 Uhr
0
Ich glaube, dass es langfristig wieder Kurse über 4 Euro gibt... Kurzfristig kann immer alles passieren... Gegen *** gibt es doch gute Salben ;)
c
catweazle08, 14.09.2019 16:24 Uhr
0
Denkt ihr es könnte noch unter 2€ fallen? Mich juckts in den Fingern
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.09.2019 18:14 Uhr
0
Mindestens endavour ist verdammt stark 😎
T
The.58Maker1, 12.09.2019 17:20 Uhr
0
Ich erwarte noch dieses Jahr wieder um die 3 Euro
C
CRock2612, 12.09.2019 14:49 Uhr
0
Sieht gut aus. Was meinst du ist drin?
T
The.58Maker1, 12.09.2019 14:47 Uhr
0
Dank EZB wird es heute richtig hochgehen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.09.2019 0:51 Uhr
0
Sehr stabil heute wieder 😎
H
Hermann0815, 11.09.2019 13:13 Uhr
0
Genau !
M
Michael1978Cottbus, 09.09.2019 17:47 Uhr
0
2 Euro kann man wieder rein. Bald wieder Kaufkurse
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 09.09.2019 17:28 Uhr
0
Gutes swingtrade-papierchen
T
The.58Maker1, 06.09.2019 21:39 Uhr
0
Der Rückgang bei Gold/Silber war zu erwarten, da beide Rohstoffe überkauft waren. Natürlich leidet da unsere Endeauvour mit. Das kann auch noch etwas weitergehen. Jedoch ist mittlerweile der Langfristtrend intakt
h
huch, 06.09.2019 15:46 Uhr
0
Genau so ist es Verkaufen und kaufen
C
CRock2612, 06.09.2019 15:44 Uhr
0
Wenn's dann wieder bei 2,90€ landet, waren sicherlich auch viele wieder seit 2,42€ drin. Und dann natürlich knapp unterm Jahreshoch raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,57 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen