ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,632 EUR
-8,28 % -0,599
21:15:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 14:48 Uhr
0
total übertrieben.......habe zugekauft....
Blacky3
Blacky3, 05.11.2019 14:36 Uhr
0
Hallo,was ist los
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 14:22 Uhr
0
Schlechte Zahlen..... !?
T
The.58Maker1, 01.11.2019 22:13 Uhr
0
Silber könnte jetzt anziehen. Dann gibt es eine Party hier 👍
Spekkulatius
Spekkulatius, 01.11.2019 20:35 Uhr
0
Krabbelt langsam hoch....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.10.2019 21:00 Uhr
0
Spekkulatius beim nächsten Rücksetzer eventuell wieder drin. Heute 1/3 meines Yamana Bestandes verkauft. Mal schauen wie sich das ganze weiter entwickelt. Soviel zur letzten Diskussion mot dem jetzt ignorierten *** Yamana sei eine Schr.ott Aktie und Endeavour eine tolle Mine. 😁😘
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.10.2019 12:53 Uhr
0
So Leute hab jetzt erstmal mit 10 Prozent Gewinn in zwei Tagen verkauft 😊ich sag schonmal bis demnächst 😎ist echt eine verdammt tolle Mine......
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.10.2019 19:08 Uhr
0
Wir marschieren Richtung 2.50 Euro und das vollkommen zurecht 😎
L
Luckymo, 23.10.2019 22:57 Uhr
0
*** dich net bursche
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 23.10.2019 21:30 Uhr
0
Weitere gute News vorhin veröffentlicht.....neue bohrlöcher😎jetzt könnte es weiter steil Richtung 2.50 Euro gehen in den nächsten Wochen insofern der silberpreis mitspielt 😊genau zum richtigen Zeitpunkt investiert
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 23.10.2019 11:19 Uhr
0
Hey Männers.😎bin soeben hier eingestiegen und hab bei diesem Schnäppchen zugegriffen 😊ich freue mich schon soo....denk heute Abend mit den schlauen Amis geht's gleich so richtig ab hier!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.10.2019 15:53 Uhr
0
Ich bin raus. 😋
Spekkulatius
Spekkulatius, 21.10.2019 11:53 Uhr
0
Läuft....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.10.2019 11:13 Uhr
0
Nein. Exit wäre bei 2,10
Spekkulatius
Spekkulatius, 18.10.2019 19:07 Uhr
0
Johny....bist du raus....?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 17.10.2019 17:49 Uhr
0
Wenn es Morgen so weiter geht dann bin ich raus, 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen