ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,06 EUR
-0,14 % -0,01
11:54:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
S
Silbermünze, 24.02.2020 18:27 Uhr
0
Bei Gold geht keiner mehr short können ja schnell wieder neue Brandherde entstehen wir holen erstmal die 1800 in Gold und 20 Dollar in Silber
Spekkulatius
Spekkulatius, 24.02.2020 18:19 Uhr
0
Was ist hier nur los......
Nechet
Nechet, 24.02.2020 17:57 Uhr
0
Eins ist sicher, der Goldkurs kommt bald zurück und dann ist es hier zappenduster.
S
Silbermünze, 24.02.2020 17:48 Uhr
0
Bei First Majestic und Barrick gold ging es erst 1-3 tagen nach den Zahlen aufwärts. Vielleicht kommen bald Analysten Meinungen zu den Zahlen die vielleicht pushen.
N
Noah241, 24.02.2020 17:44 Uhr
0
Was für eine Rattenbude....*** sei dank habe ich heut früh die Hälfte verscherbelt..... und ja die Zahlen sind beschissen!!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 17:26 Uhr
0
Mhhhh kann gar nicht nachvollziehen warum es heute hier nicht zweistellig prozentual aufwärts geht.....🤔
1
13abab, 24.02.2020 16:57 Uhr
0
So das soll einer mal erklären. Wir stehen beim Silberpreis auf Kursen von vor Wochen und Monaten. Das kostete die Aktie 2,50-3. Absolut ***. Und ja mir ist bewusst das die Zahlen nicht die Besten sind die sie liefern.
Blacky3
Blacky3, 24.02.2020 16:13 Uhr
0
Ko..einen bald an
Nechet
Nechet, 24.02.2020 16:06 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
h
huch, 24.02.2020 16:05 Uhr
0
F i dich
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 15:08 Uhr
0
Sind sensationell!!!!man man man ich freue mich schon soo auf die schlauen Amerikaner😎😎dann geht's hier so richtig ab!!
h
huch, 24.02.2020 13:11 Uhr
0
Was sagen die Zahlen Bin am Fahren Danke
L
Loly, 24.02.2020 12:34 Uhr
0
5€? Da hat jemand sich das restliche Hirn an Fastnacht wohl weg geballert. ^^
Nechet
Nechet, 24.02.2020 12:07 Uhr
0
Jaja, Blubb. Guck mal wo die Rakete grad ist. Mal grade den Mond erreicht. Die anderen Raketen, wie yamana und Co,, passieren derweil den Neptun. Um bei Deinem Bild zu bleiben 😁
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 11:25 Uhr
0
Also wie jeder sieht startet die Rakete und Explosion hier schon 😎knacken hier heute die 2 Euro und demnächst die 3 und bald die 5 Euro 😊Die Zahlen werden der Hammer werden......jeder wird massiv überrascht sein🙂boaa man ich freue mich schon soo😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 11:23 Uhr
0
So Leute sorry war Faschingsumzug hatte keine Zeit wurde verdammt viel Gesuffä. Waren echt sehr viele Räusche eigentlich durchgehend!!😊😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen