ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 USD
+3,54 % +0,285
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.03.2020 21:09 Uhr
0
Schwere Phase gerade!!!!Bin ziemlich traurig 😒😕
h
huch, 12.03.2020 20:45 Uhr
0
Zuversicht Wo bist du?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.03.2020 6:20 Uhr
0
Explosionsmässig wie eine Rakete - 12%. Gute Prognose Zuversicht, mein Börsentro.ll
Epiphone18
Epiphone18, 03.03.2020 18:23 Uhr
0
Immer mit der Ruhe.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 02.03.2020 17:26 Uhr
0
Da haste recht Jonny mein Freund......sogar eine bärenstarke Mine wie Endavour kann da mal kurzzeitig Einknicken....😫aber jetzt geht's dafür umso stärker Explosions und Raketenmäsig steil nach oben und ich freue mich schon soo😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.02.2020 23:06 Uhr
0
Das kann man auch für Silber gelten lassen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.02.2020 23:06 Uhr
0
Soviel zum Thema Gold=sicherer Hafen
L
Loly, 28.02.2020 17:03 Uhr
0
8% nur heute Verlust... ja hält sich massiv prima.... von wegen! ^^ Hatte mir trotz Crash mehr erhofft, gerade Silber und Gold sollten da doch stabiliieren. Alles AbfucK!
h
huch, 28.02.2020 10:13 Uhr
0
Kind
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 28.02.2020 9:14 Uhr
0
Uiuiui😫
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 27.02.2020 21:29 Uhr
0
Hält sich im Vergleich zu den anderen Minen echt prima 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.02.2020 14:42 Uhr
0
den
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.02.2020 14:42 Uhr
0
Steile Brutalität passt je nachdem wie man Schirm dreht
Nechet
Nechet, 25.02.2020 12:46 Uhr
0
😂ja, voll brutal. 0,13% 😂😂😂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.02.2020 10:43 Uhr
0
Steigt schon wieder brutal an🤩
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.02.2020 9:51 Uhr
0
Nöö definitiv nicht!!! Geht jetzt demnächst richtig steil und das vollkommen zurecht 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen