ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,236 EUR
-3,52 % -0,264
19:32:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
o
outlaw, 13.05.2020 13:51 Uhr
0
Jetzt uns schon die sabina überholt
L
Loly, 28.04.2020 1:49 Uhr
0
Wie sehr ihr die Zukunft hier? Lohnt sich nach kaufen? Kann es hier richtig hoch gehen? Gold und Silber werden langfristig denke ich steigern.
L
Loly, 30.03.2020 21:46 Uhr
0
Warum bin ich hier nur investiert... ein Trauerspiel.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 17.03.2020 19:05 Uhr
0
🤩🤩😊
h
huch, 13.03.2020 21:48 Uhr
0
Zuversicht Geh schlafen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.03.2020 21:35 Uhr
0
Minen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.03.2020 21:35 Uhr
0
Da haben wir den Pennystock.... Die haben dann wohl zuviele Mibeb übernommen....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.03.2020 21:09 Uhr
0
Schwere Phase gerade!!!!Bin ziemlich traurig 😒😕
h
huch, 12.03.2020 20:45 Uhr
0
Zuversicht Wo bist du?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.03.2020 6:20 Uhr
0
Explosionsmässig wie eine Rakete - 12%. Gute Prognose Zuversicht, mein Börsentro.ll
Epiphone18
Epiphone18, 03.03.2020 18:23 Uhr
0
Immer mit der Ruhe.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 02.03.2020 17:26 Uhr
0
Da haste recht Jonny mein Freund......sogar eine bärenstarke Mine wie Endavour kann da mal kurzzeitig Einknicken....😫aber jetzt geht's dafür umso stärker Explosions und Raketenmäsig steil nach oben und ich freue mich schon soo😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.02.2020 23:06 Uhr
0
Das kann man auch für Silber gelten lassen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.02.2020 23:06 Uhr
0
Soviel zum Thema Gold=sicherer Hafen
L
Loly, 28.02.2020 17:03 Uhr
0
8% nur heute Verlust... ja hält sich massiv prima.... von wegen! ^^ Hatte mir trotz Crash mehr erhofft, gerade Silber und Gold sollten da doch stabiliieren. Alles AbfucK!
h
huch, 28.02.2020 10:13 Uhr
0
Kind
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen