Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,107
EUR
-5,24 % -0,393
17:34:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
11.02.2021 13:05 Uhr
0
So Männers hab jetzt erstmal die 10 Prozent mitgenommen ☺
Könnte mir vorstellen das es noch einen kleinen Rücksetzer gibt dann bin ich wieder an Board 😊
C
Chaser187,
11.02.2021 10:16 Uhr
0
Sehr stark.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
09.02.2021 19:05 Uhr
0
Hält sich doch stabil.....ich bin zufrieden 👍
Taifun,
09.02.2021 18:34 Uhr
0
🤔 schmiert heute nach unten ab!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
09.02.2021 12:34 Uhr
0
Mit den schlauen Amis sollte dann ne kleine Explosion stattfinden ☺
a
augsburger20,
09.02.2021 8:35 Uhr
0
Der Silberpreis soll mal die 30 überwinden, da wir hier sehr gut performen.
Kann mal sein das silber steigt und wir auf der strecke bleiben.
Auch schon erlebt
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
08.02.2021 17:15 Uhr
0
Alles noch sehr verhalten im Vergleich zum Silber Preis aber besser als nix 🙂
a
augsburger20,
08.02.2021 8:37 Uhr
0
Endeavour wird immer besser und besser gegenüber dem silberpreis.
Erreicht silber 30 dollar, müssten wir vorne eine 6,xx euro stehen haben
Taifun,
07.02.2021 18:37 Uhr
0
Wieso?
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
07.02.2021 18:17 Uhr
0
Ich freue mich schon soo auf diese Woche 😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
06.02.2021 9:26 Uhr
0
Denk das wir uns hier bald auf Kurse über 5 Euro freuen dürfen....
Gesamtmarkt wird korrigieren und Silber/Gold massiv anziehen 🙂
a
augsburger20,
05.02.2021 13:55 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=YLY8Ffz7pPs
a
augsburger20,
05.02.2021 13:55 Uhr
0
Der macht das auch oft.
Vielleicht gewinnen wir an präsenz dazu
a
augsburger20,
05.02.2021 13:54 Uhr
0
Schreibt mal bitte alle unter dem aktuellen you.tube video von herrn bussler vom aktionär tv er soll uns mal die meinung zu endeauvor silver geben
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
04.02.2021 20:39 Uhr
0
Nicht schlecht 👍
Die Amis ham ja heute richtig Laune obwohl der Silber Preis heute abstürzt....
Hätte ich nicht gedacht 🤔🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |