ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
10:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
a
augsburger20, 22.02.2021 20:46 Uhr
0
Wer jetzt verkauft hat kein Plan von Aktien. Das Unternehmen bringt anfang märz seine zahlen, die wohl sehr sehr gut werden. Und der Silverkurs ist kurz vorm durchbruch der 30$ Marke. Dieses Risiko geh ich mit 10.000 Stück ein.
K
KingLotto79, 22.02.2021 19:22 Uhr
0
Guduld ist hier gefragt....
C
Chaser187, 22.02.2021 18:39 Uhr
0
Bei 50$ stehen wir hier sogar weit über 10.
B
BadMax, 22.02.2021 18:30 Uhr
0
Denke eher 10€ , wenn Silber bei 50Dollar steht,kann sich jeder die Kurse ausmalen! Die Reise geht erst los Männer,Stay Long!!!
C
Chaser187, 22.02.2021 18:15 Uhr
0
5,50 ist zu früh. 8€ sind sicher drinn.
C
CRock2612, 22.02.2021 16:34 Uhr
0
Reich werde ich hier auch nicht. Aber EK von 1,93€ und Verkauf bei 5,50€ sichert zumindest 3-4 Jahre nen schönen Urlaub. Was will man mehr für nen paar Klicks im Online Broker?
C
Chaser187, 22.02.2021 15:18 Uhr
0
Nee hab zu wenig.
a
augsburger20, 19.02.2021 22:26 Uhr
0
Wenns so weitergeht, werden wir noch reich! Will doch keiner von uns
K
KingLotto79, 19.02.2021 17:26 Uhr
0
Gut weiter so ..1.3.
Taifun
Taifun, 18.02.2021 16:26 Uhr
0
Abverkauf heute 🤔
a
augsburger20, 16.02.2021 12:21 Uhr
1
Am 01.03. gibts Quartalszahlen und die werden wohl sehr gut ausschauen. Hier geht noch einiges. Laut dem CEo war das letzte Jahr eines der stärksten des Unternehmens
o
ostwestfale22, 15.02.2021 18:34 Uhr
0
Beste silberaktie
o
ostwestfale22, 15.02.2021 18:34 Uhr
0
Ich halte auch bis 10 euro
C
Chaser187, 15.02.2021 18:24 Uhr
0
Einfach stark heute wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen