ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,788 EUR
-1,06 % -0,073
15:47:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
B
BravoTwoZero, 11.06.2021 12:17 Uhr
0
@Bulline , wenn Du vor 6 Mon. drin warst ok , aber ansonsten Zock , wie Air Berlin und co. , hat nichts mit Investment zu tun und schon überhauptnicht mit Silber oder Gold ;))
B
BravoTwoZero, 11.06.2021 12:15 Uhr
0
Na nach der Durststrecke von 8 Mon. Konso füllt sich das Forum ja wieder , schön zu sehen und das beste kommt ja erst noch ;))
Buline
Buline, 11.06.2021 7:23 Uhr
1
Lieber AMC
C
Chaser187, 11.06.2021 7:23 Uhr
0
Bei Santa ist noch aufholpotential.
s
streetworker, 11.06.2021 0:13 Uhr
0
Habe 3 Silberminen und hier läufts am Besten.
C
Chaser187, 29.05.2021 1:00 Uhr
0
Extrem stark
s
streetworker, 28.05.2021 23:47 Uhr
0
Aktuell mit Abstand die Beste Silberaktie
B
BravoTwoZero, 26.05.2021 13:26 Uhr
0
Jepp , die 6 haben wir schon fast geknackt , am 11.05.21 erwähnte ich sowas , das es so schnell geht ... ;))
M
Macker174, 25.05.2021 20:28 Uhr
0
Schön zu sehen die Entwicklung
B
BravoTwoZero, 18.05.2021 11:10 Uhr
1
keine Woche her , ich sagte es . der Zug fährt ...
L
Loly, 12.05.2021 22:35 Uhr
0
Silber soll doch total im Trend sein, Rohstoffe teurer etc. aber hier geht es direkt wieder runter.
B
BravoTwoZero, 11.05.2021 13:04 Uhr
0
Warum hier nichts los ist , keine Ahnung , alle im fallenden H2 Markt oder sonst wo unterwegs .... Bis demnächst , bei Kursen von 6 und v. mehr.
B
BravoTwoZero, 06.05.2021 17:22 Uhr
0
Na bei solchen Nachrichten kommt es einem ICE gleich , schön , wenn jetzt der Silberpreis noch anzieht im Verlauf der nächsten 2-4 Monate kommen die erwähnten Kurse .
Nechet
Nechet, 06.05.2021 16:13 Uhr
0
Top
B
BravoTwoZero, 04.05.2021 9:26 Uhr
0
Der Zug fährt , e wird sicher nochmal anhalten , hat dann noch etwas Probleme und jeder denkt , der fährt überhaupt nicht mehr , um dann noch schneller zu fahren ,wie je zuvor. 5 € ..... 3,90 € ....... Juni - August .... 6,80 - 7, 90 € ...... Keine Kaufempfehlung !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen