ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,848
EUR
-0,39 % -0,027
12:08:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.751
s
streetworker,
11.11.2021 23:15 Uhr
1
Wir können mehr als zufrieden sein, wenn man sich die anderen Silberminen anschaut.
B
BravoTwoZero,
10.11.2021 18:34 Uhr
2
Ja die Experten liegen oft genau so falsch ,wie wir "Anfänger".
Wenn ich eines gelernt habe im Minensektor , dann ist es Geduld haben und richtiges Timing ,denn diese Zyklen gibt es immer und diese dauern mitunter 1,2oder auch mehr Jahre.
Seit ca. 2015 bin ich explizit im Minensektor , damals noch mit Chalice Mining als Pennystock mit 0,10 Cent , heute steht das Teil bei über 5 € , ja eine B2 Gold gab es für 0,63 cent usw. , habe die ganzen handschriftlichen Aufzeichnungen noch .
Also Geduld und Fingerspitzengefühl für Einstiege garantieren fast Gewinne.
Ebendso hin und her , das auf Garantie macht Taschen leer.
E
Elsuppus,
10.11.2021 18:13 Uhr
0
Auch wenns egal ist... aber analystenanhebung zu 8$ Stimmen einen positiv
B
BravoTwoZero,
10.11.2021 17:17 Uhr
0
Da ist es , dieses Gefühl alles richtig gemacht zu haben und Nachgekauft zu haben , während der Korrektur.
Sollte das jetzt die Fahrkarte sein zu Silberpreisen von 27 bis 30 Dollar , dann haben wir hier auch wieder die 6 auf dem Schirm , mehr geht immer .😂
E
Elsuppus,
10.11.2021 16:17 Uhr
1
Zack mit Ansage 10% 😁
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Elsuppus,
10.11.2021 14:46 Uhr
1
Das ist der Startschuss heute in Silber und Gold! Nachkaufen
B
BravoTwoZero,
08.11.2021 11:42 Uhr
2
Etwas ruhig hier , alle bei Uranium Energie und Standard Lithium?
Egal , hier spielt die Musik noch leise , aber pö a pö , geht's hier weiter nach oben .
Noch trau ich dem Frieden nicht und kalkuliere tiefere Silberpreise ein , ja auch unter 20 Dollar , hoffe es zwar nicht , aber das würde die letzten zittrigen Hände rauswerfen und ein steiler Aufstieg wäre gesetzt .
Mal schauen , wie auch immer , Position ist aufgebaut und wird je nach dem erweitert oder gehalten.
s
streetworker,
28.10.2021 13:14 Uhr
1
Gestern wurd ne Empfehlung im Aktionär ausgegeben.
Kursziel: 9,- Euro
K
Kjarthan,
27.10.2021 14:06 Uhr
0
Hallo zusammen. Bin neu im Forum und werde ein wenig mitschmökern. Alles gute euch.
H
HeheNico,
25.10.2021 17:16 Uhr
0
Sehr schön, nächster Halt 4,61€
s
streetworker,
20.10.2021 17:49 Uhr
0
Silberkurs sieht gut aus, die 24,1 sollte man halten.
Alles über 23$ ist für Endeavour ein profitables Geschäft.
B
BravoTwoZero,
20.10.2021 11:53 Uhr
0
@ Blacky , oberflächlich betrachtet hast Du im Momentum recht , zieht man aber das ganze Umfeld und bestimmte Marken in Betracht ist es schon stark.
Wir sind noch lange nicht über dem Berg , Minenaktien sind Symbolträchtig dafür , wenn diese laufen dann könnte in diesem Sektor endlich was Entscheidendes passieren .
Ich könnte mir nochmal Kurse unter 20 Dollar beim Silber vorstellen , solange Gold die 1860 und 1890 nicht knackt und sogar wieder unter 1765 fällt droht nochmal eine Ausweitung der Korrektur.
Also genau hinschauen und längerfristig denken ...
L
Loly,
20.10.2021 9:05 Uhr
0
Immerhin die 4 geknackt
Blacky3,
19.10.2021 19:11 Uhr
0
Lachhaft,Plus fast weg bei 3% plus im Silber
E
Elsuppus,
19.10.2021 15:14 Uhr
0
Heute nochmal nachgelegt bevor die us börse aufmacht.... das könnte heute einen Schub geben
s
streetworker,
13.10.2021 23:48 Uhr
0
Baba-Aktie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,42 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |