ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
18:30:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
CatNip23
CatNip23, 27.06.2018 12:28 Uhr
0
Die 16,20$ Silber muss halten, sonst wird es haarig.
R
Robert_Black, 27.06.2018 12:12 Uhr
0
Kommt schon noch dieses Jahr
CatNip23
CatNip23, 26.06.2018 13:47 Uhr
0
Silber fällt wie ein Stein
L
LordofStocks, 25.06.2018 10:27 Uhr
0
Heut weiter Richtung 3 bitte
R
Robert_Black, 22.06.2018 6:14 Uhr
0
Bei Silber 17,50$ sind wir meiner Meinung nach hier locker über der 3€
o
outlaw, 19.06.2018 20:56 Uhr
0
Hammer, wie gut sich unsere Aktie hält. Bei der nächsten silbersteigung sollten wir die 3 knacken.
L
LordofStocks, 19.06.2018 16:18 Uhr
0
Gehts jetzt weiter Richtung 3
R
Robert_Black, 19.06.2018 10:45 Uhr
0
@maker was meinst B2Gold verkaufen und eher hier aufstocken ???
M
MackerFan, 16.06.2018 9:02 Uhr
0
Mucker, wie jetzt? Du postest nur die Gewinn Einstiege und wenn du und deine Lemminge falsch liegen , dann wird erst im Nachgang geprahlt? Neue Strategie ? :-))))
T
Toto17, 15.06.2018 20:52 Uhr
0
Brutal stark wie wir uns heute halten. Denke der Zug fährt bald weiter nach oben. :)
L
LordofStocks, 15.06.2018 20:16 Uhr
0
War ja wieder klar das es nicht bis 3 Euro geht. Jetzt wieder warten bis die nächste Zinsentscheidung ist oder wie...
UrlaubA
UrlaubA, 15.06.2018 18:19 Uhr
0
Hält sich noch gut für den Absturz beim Silberpreis
L
LordofStocks, 15.06.2018 13:03 Uhr
0
Bin gespannt ob es heut weitergeht Richtung 3 oder ob ein Rücksetzer kommt.
S
Startrader_07, 15.06.2018 9:08 Uhr
0
Langfristig ist dies hier eh ein super Investment, keine Frage. Wir werden nich viel Spass haben.
CatNip23
CatNip23, 15.06.2018 8:14 Uhr
0
Hoffen wir das die guten News von der neuen Mine noch im jetzigen Swing kommen.
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 15.06.2018 7:43 Uhr
0
Momentum auskosten. Ich denke, dass es noch knapp an die 3 € geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen