ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 USD
+3,54 % +0,285
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
o
outlaw, 29.06.2018 21:03 Uhr
0
Hört sich gut an. Hoffen wir mal das wir ende des Jahres mehr für unsere Weihnachtsgeschenke übrig haben :)
C
Catnip023, 27.06.2018 13:20 Uhr
0
VANCOUVER, British Columbia, 27. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Endeavour Silver Corp. (NYSE: EXK) gibt bekannt, dass Infill-Bohrungen innerhalb des Terronera-Adersystems auf dem Grundstück Terronera im mexikanischen Bundesstaat Jalisco durchgeführt wurden (siehe Terronera Karte hier ) hat in neun Bohrlöchern durchweg eine hochgradige Silber-Gold-Mineralisierung durchteuft.
CatNip23
CatNip23, 27.06.2018 12:28 Uhr
0
Die 16,20$ Silber muss halten, sonst wird es haarig.
R
Robert_Black, 27.06.2018 12:12 Uhr
0
Kommt schon noch dieses Jahr
CatNip23
CatNip23, 26.06.2018 13:47 Uhr
0
Silber fällt wie ein Stein
L
LordofStocks, 25.06.2018 10:27 Uhr
0
Heut weiter Richtung 3 bitte
R
Robert_Black, 22.06.2018 6:14 Uhr
0
Bei Silber 17,50$ sind wir meiner Meinung nach hier locker über der 3€
o
outlaw, 19.06.2018 20:56 Uhr
0
Hammer, wie gut sich unsere Aktie hält. Bei der nächsten silbersteigung sollten wir die 3 knacken.
L
LordofStocks, 19.06.2018 16:18 Uhr
0
Gehts jetzt weiter Richtung 3
R
Robert_Black, 19.06.2018 10:45 Uhr
0
@maker was meinst B2Gold verkaufen und eher hier aufstocken ???
M
MackerFan, 16.06.2018 9:02 Uhr
0
Mucker, wie jetzt? Du postest nur die Gewinn Einstiege und wenn du und deine Lemminge falsch liegen , dann wird erst im Nachgang geprahlt? Neue Strategie ? :-))))
T
Toto17, 15.06.2018 20:52 Uhr
0
Brutal stark wie wir uns heute halten. Denke der Zug fährt bald weiter nach oben. :)
L
LordofStocks, 15.06.2018 20:16 Uhr
0
War ja wieder klar das es nicht bis 3 Euro geht. Jetzt wieder warten bis die nächste Zinsentscheidung ist oder wie...
UrlaubA
UrlaubA, 15.06.2018 18:19 Uhr
0
Hält sich noch gut für den Absturz beim Silberpreis
L
LordofStocks, 15.06.2018 13:03 Uhr
0
Bin gespannt ob es heut weitergeht Richtung 3 oder ob ein Rücksetzer kommt.
S
Startrader_07, 15.06.2018 9:08 Uhr
0
Langfristig ist dies hier eh ein super Investment, keine Frage. Wir werden nich viel Spass haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen