Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,209
EUR
-3,74 % -0,280
19:34:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.751
T
Taifun,
26.05.2022 11:31 Uhr
0
Denke auch 2,5 wären ideale EK-Kurse
T
BravoTwoZero,
25.05.2022 15:02 Uhr
0
6,13 € , 5,13€ , 5,0 € ,4,83€ dagegen 3,45 ,3,02€ , 2,95 € , vielleicht schaffen wir nochmal 4,20 bevor es auf 2,50 - 2,80 € geht , das sind dann Spitzennachkaufpreise ..
T
TGS01,
24.05.2022 15:45 Uhr
0
Jedes Mal wenn die Amis eröffnen bricht das Ding wieder ein. 😑
B
BravoTwoZero,
17.05.2022 20:20 Uhr
1
Ich denke der jetzige Anstieg ist Korrektiv nach dem Gemetzel , danach so rechne ich geht's nochmal runter .
Wer darauf vorbereitet ist und damit rechnet , kann es besser einordnen.
sn0wman4,
15.05.2022 8:48 Uhr
0
Ich denke auch, dass wir nochmal unter $20 beim Silberpreis sehen. Langfristig gesehen müssten wir aber langsam mal über $30-$35 kommen
K
Kjarthan,
14.05.2022 22:41 Uhr
0
@BravoTwoZero Danke)
B
BravoTwoZero,
14.05.2022 21:33 Uhr
0
Und Silber wie auch Gold werden bevor diese steigen nochmal Final abtauchen .
Es sind beim Silber durchaus nochmal 19$ drin und Gold bis 1760/80 $ ...😫
B
BravoTwoZero,
13.05.2022 22:35 Uhr
0
@ Kjarthan , da hast Du wohl Recht !
Kaum in einem Segment sind Ein und Austiege wichtiger als bei den Minen .
Volatile Charaktere, saisonale Monster , Die Zeit kommt , wer keine Geduld hat bei Minen , sollte echt die Finger davon lassen .
Ist nicht böse gemeint ,habe mein Lehrgeld gezahlt 🌝.
Silber kotzt sich immer bissl eifriger aus wie Gold , dafür dürfte es Gold im Run locker outperformen.
Und jetzt höre TGS01 , ich sage Dir wir kratzen dieses Jahr hier noch an der 7 € Marke .
Nehm mich in die Pflicht und Rahm es Dir ein .
Keine Kauf oder Handlungsempfehlung!
T
TGS01,
12.05.2022 20:45 Uhr
0
Na da haben wir doch ansatzweise 10%.
T
TGS01,
12.05.2022 19:07 Uhr
0
Also so schlecht war mein Tipp nicht, musst du zugeben.
Sind ja noch 3 Stunden.
Und Silberpreis crasht weiter.
Kjarthan,
12.05.2022 17:15 Uhr
0
Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung
T
T
TGS01,
11.05.2022 21:29 Uhr
0
Siehst doch selbst wie es die letzten 4 Wochen läuft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,35 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,14 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,44 % | Alle Diskussionen |