ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,784 EUR
-3,57 % -0,251
18:56:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.751
h
huch, 26.12.2018 13:26 Uhr
0
Titi 001 Warum jetzt? Vor 3 Wochen war der Kurs bei 1,57
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 26.12.2018 13:13 Uhr
0
Denke jetzt ist richtige zeit weiter aufzustocken.
TonyStark2019
TonyStark2019, 19.12.2018 20:35 Uhr
0
Die Fed lässt die Minen grad bluten , die erholen sich aber wieder , alles in allem bis jetzt human , wenn im Januar der Goldpreis durchstarten tut, könnte ein neues 2016 werden , das ist meine Hoffnung
R
Robert_Black, 18.12.2018 19:21 Uhr
0
Ich bin noch in B2Gold und Endeavour investiert. Bin noch jeweils 10-25% im minus ... hoffe ich komme bei beiden mal wieder im Plus raus
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 21:04 Uhr
0
VB Macht die Tastatur mir immer dazwischen , sorry
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 21:02 Uhr
0
Hast du von B2 noch was? Die VB ist VB immer noch stabil , wenn Goldpreis von steigt geht B2 mit hoch
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 20:58 Uhr
0
Die Mine ist immer noch Top !
W
Woof, 17.12.2018 15:11 Uhr
0
Gibt es wieder eine Umfrage wo die besten Chancen fürs kommende Jahr gesehen werden?
o
outlaw, 15.12.2018 10:23 Uhr
0
Wenn der Silberpreis die 15 überspringt, wird endeauvor die Maschinen hochschalten und weitaus mehr abbauen. Für alle long investierte sollte dann 2019 ein gutes Jahr werden.
CatNip23
CatNip23, 14.12.2018 12:43 Uhr
0
Und Silber Abverkauf wie jede Woche
L
Löwe1971, 12.12.2018 20:50 Uhr
0
Endlich...
h
huch, 12.12.2018 20:07 Uhr
0
Sieht gut aus heute
R
Reimmichzwei, 05.12.2018 17:06 Uhr
0
Jetzt nachgekauft
h
huch, 05.12.2018 17:00 Uhr
0
Was ist passiert?
R
Robert_Black, 30.11.2018 6:07 Uhr
0
Ich warte und warte und warte bereits seit dem hoch von 5€
CatNip23
CatNip23, 27.11.2018 17:27 Uhr
0
Immer weiter bergab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen