ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,125 EUR
-0,68 % -0,049
09:00:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
C
CRock2612, 20.05.2024 8:27 Uhr
0
Bestes Beispiel warum man eigentlich immer ein wenig Pulver übrig haben sollte, wenn da so ein Rutsch (unter 1,50€) kommt.
M
Maximus2017, 17.05.2024 20:03 Uhr
0
Zu schön, aber nicht unmöglich! 😉
HSV.go
HSV.go, 17.05.2024 19:52 Uhr
0
Durchmarsch bis € 6.0?
M
Maximus2017, 17.05.2024 18:49 Uhr
0
Liebe diese Aktie seit Jahren ❤️😊 grüner geht's nicht 😂😎
H
HeheNico, 17.05.2024 18:04 Uhr
0
Diese Aktie ist der Wahnsinn. Mittlerweile +40% alleine im letzten Monat, selbst auf 1. Jahressicht schön grün.
H
HeheNico, 15.05.2024 17:53 Uhr
0
Will endlich short gehen.. Wann steigt es deiner Meinung nach?
H
HeheNico, 15.05.2024 17:51 Uhr
0
Taifun wo bist du?
H
HeheNico, 15.05.2024 17:51 Uhr
0
😁😄😅
Zocker3460
Zocker3460, 10.05.2024 22:16 Uhr
1
Heute die letzten 10.000 Endeavour Aktien mit 110% verkauft
ElHazedor
ElHazedor, 09.05.2024 22:15 Uhr
0
Nice, da sind die 3 Euro wieder ❤️
H
HeheNico, 09.05.2024 21:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/endeavour-silver-announces-q1-2024-105000091.html
M
Maximus2017, 09.05.2024 21:10 Uhr
0
Wieso der krasse Anstieg?
H
Hamiio, 09.05.2024 19:26 Uhr
0
😂😂wir brauchen Spezialisten hier!! gell Taifun💨
Zocker3460
Zocker3460, 09.05.2024 16:41 Uhr
0
Heute über 18% plus
H
HeheNico, 09.05.2024 16:27 Uhr
0
Taifun wo bist du?
H
HeheNico, 02.05.2024 13:21 Uhr
1
https://www.commodity-tv.com/play/endeavour-silver-presentation-at-german-resource-night/
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
Alle Diskussionen