ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,125 EUR
-0,68 % -0,049
09:00:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
Scha.0815
Scha.0815, 02.08.2024 9:51 Uhr
0
wvBern: so isses
Scha.0815
Scha.0815, 02.08.2024 8:12 Uhr
0
Buy the Dip - done
Scha.0815
Scha.0815, 01.08.2024 19:34 Uhr
0
Genau, in aller Ruhe kaufen
Sebastian_383
Sebastian_383, 01.08.2024 18:35 Uhr
0
Mich stört der aktuelle Wert garnicht. So kann man beruhigt nachkaufen.
Sebastian_383
Sebastian_383, 01.08.2024 18:34 Uhr
0
Die Quartalszahlen gab es doch vorbörslich. 19 Uhr ist nur eine Telefonkonferenz zu den veröffentlichen Zahlen.
M
Mountain04, 01.08.2024 18:34 Uhr
0
Also ich kann mir diesen Abverkauf auch überhaupt nicht erklären. Zumindest habe ich bisher nichts gefunden.
wvBern
wvBern, 01.08.2024 18:25 Uhr
0
Kann sein das die alle rausquetschen wollen...bevor Silber mal kräftig steigt.
FlySoulot
FlySoulot, 01.08.2024 17:41 Uhr
1
Ich habe das Gefühl man will dem Minensektor einfach keine Luft zum Atmen geben .
G
Gast-754632800, 01.08.2024 17:37 Uhr
0
Die shorten ohne Ende
G
Gast-754632800, 01.08.2024 17:37 Uhr
0
-20% junge
Taifun
Taifun, 01.08.2024 17:14 Uhr
0
Heftig!!
Messguru
Messguru, 01.08.2024 17:08 Uhr
0
Steht vlt eine KE an? Hab einfach keine Erklärung für diesen Abverkauf. Perspektive ist eigentlich super für die nächsten Jahre.🤷‍♂️
R
Radio123, 01.08.2024 17:03 Uhr
0
Kriegsangst naher Osten - aber warum die hier 18 % verlieren Gold doch eher eine Kriegswährung und Silber der sogenannte kleine Bruder ?? ob es mit den Zahlen zusammenhängt? Komisch es erwartet ja niemand groß was bevor nicht die Mine anfängt zu laufen - also ???
wvBern
wvBern, 01.08.2024 17:00 Uhr
0
Endeavor silber -18% gibt's doch garnicht so ein Abverkauf
B
BörsenLars481, 01.08.2024 16:04 Uhr
0
Ich glaube die Zahlen kommen heute um 19 Uhr...bis dahin würde ich warten.
Blacky3
Blacky3, 01.08.2024 16:03 Uhr
0
First majestic auch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen