ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,464 EUR
+1,26 % +0,093
22:14:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 22.07.2019 20:42 Uhr
0
Jupp könnte dieses Jahr mindestens bis 10 Euro laufen und das vollkommen zurecht 🤗
CatNip23
CatNip23, 22.07.2019 19:19 Uhr
0
Wenn sich der Silberpreis wieder 1:80 zum Goldpreis einpendelt (aktuell 1:87), dann werden wir rosige Zeiten erleben.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 22.07.2019 18:44 Uhr
0
Noch sehr zurückhaltend ......Paar Tage müss ma uns noch bis zur 3 Euro Marke gedulden🤓
R
Reimmichzwei, 22.07.2019 16:07 Uhr
0
Nau geht doch
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 19.07.2019 20:01 Uhr
0
Brutal schwach heute 🤓nächste Woche wird umso....
CatNip23
CatNip23, 19.07.2019 8:28 Uhr
0
Ab es heute erste Gewinnmitnahmen beim Silberpreis und Endeavour Gibt?
T
Toto17, 18.07.2019 21:36 Uhr
0
Gut, der Einbruch davor war auch nicht ohne. Silber macht halt seit ner Woche die Rakete.
Balsam
Balsam, 18.07.2019 21:34 Uhr
0
Sehr richtig Fair!👍
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 18.07.2019 21:25 Uhr
0
Wäre etwas cooler wenn der Anstieg nicht so heftig, sonder eher kleiner in stetigen Schritten ist. Egal, Hauptsache bleibt auf den Stand erst mal eine Weile tur Bestätigung.
T
Toto17, 18.07.2019 20:58 Uhr
0
Wow, das war hier bisher ne Handelswoche :) Da muss ich mir paar Monate für den *** krum machen auf Maloche....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 18.07.2019 20:37 Uhr
0
Spätestens im August dann die 3Euro Marke 🎂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 18.07.2019 17:40 Uhr
0
Einfache ne geniale Mine😎die machen alles richtig!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 17.07.2019 21:26 Uhr
0
Endavour ist der Wahnsinn und bärenstark😎3 Euro haben wir extrem bald wieder
R
Reimmichzwei, 17.07.2019 16:55 Uhr
0
Jetzt geht's los 🚀🚀🚀
C
CRock2612, 16.07.2019 17:54 Uhr
0
So gefällt es.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 16.07.2019 17:40 Uhr
0
Jupp war klar is nen wahnsinniges Schnäppchen 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen