ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,461 EUR
+1,22 % +0,090
17:37:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 08.08.2019 8:13 Uhr
0
Heute wieder Explosion 😎 3 Euro wir kommen. Zahlen werden toll😊
Blacky3
Blacky3, 07.08.2019 22:30 Uhr
0
Auf tief geschlossen. Klasse
h
huch, 07.08.2019 21:44 Uhr
0
Kommen die Zahlen heute Nacht oder erst morgen?
CatNip23
CatNip23, 07.08.2019 21:40 Uhr
0
Hier ein kurzer Auszug: Production Highlights for Second Quarter, 2019 (Compared to Second Quarter, 2018) Silver production decreased 22% to 1,059,322 oz Gold production decreased 30% to 9,558 oz Silver equivalent production was 1.8 million oz (80:1 silver: gold ratio) Silver oz sold decreased 13% to 1,100,065 oz Gold oz sold decreased 32% to 9,416 oz Bullion inventory at quarter-end included 68,559 oz silver and 247 oz gold Concentrate inventory at quarter-end included 49,562 oz silver and 1,656 oz gold Vom 10.07 der Vorbericht der Q2 Zahlen, also war damals schon bekannt daß es dürftig wird
Winterzauber
Winterzauber, 07.08.2019 21:34 Uhr
0
Das sind 10 prozent zu wenig. Vorbote für schlechte zahlen morgen?
CatNip23
CatNip23, 07.08.2019 20:17 Uhr
0
Bissel schwach dafür das silber die 17 ihnen weiteres gestürmt hat.
h
huch, 07.08.2019 16:21 Uhr
0
Wie immer ? Die letzten Waren nicht stark....meinst du s ernst?
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 07.08.2019 16:16 Uhr
0
Die sind *** stark so wie immer bei Endavour 😎nur Yamana bringt leider immer extrem schlechte Zahlen 😒
h
huch, 07.08.2019 13:17 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen raus
Whatsup
Whatsup, 05.08.2019 23:13 Uhr
0
Endeavor wird sich wie immer bei 2,30 - 2,40 halten. Das alte Spiel. Ich würde die Erwartungen nicht so hoch halten 😏
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.08.2019 19:48 Uhr
0
Endlich bald 3 Euro 🤗endavour ist soo verdammt stark😎
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 05.08.2019 19:25 Uhr
0
Freue mich für alle sie hier investiert sind. Hat auch ein Weilchen gedauert.
T
Toto17, 05.08.2019 16:49 Uhr
0
Wieder auf Kurs
CatNip23
CatNip23, 01.08.2019 21:21 Uhr
0
Danke Donald
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 01.08.2019 20:28 Uhr
0
Sehr zurückhaltend heute 😒
R
Reimmichzwei, 01.08.2019 9:26 Uhr
0
Fällt wieso
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
10 Security der nächsten Generation +4,81 %
Alle Diskussionen