Anzeige
+++NEU-ENTDECKUNG: Rennen um begehrtesten KLIMA-ROHSTOFF beginnt! Holt sich Nobel Resources die Pole-Position?+++

ENDLOS INDEXZERTIFIKAT AUF LUS WIKIFOLIO-INDEX IREX WKN: LS9JBB ISIN: DE000LS9JBB2 Forum: Zertifikate Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,00
1. Jan, 01:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
Z
Zaman69 vom 29.09.17 18:20 Uhr
0
Schau mir andere Aktien an :)
N
NovoL vom 29.09.17 18:17 Uhr
0
So dumm kann man ohne diesen Hintergedanken gar nicht spekulieren.
N
NovoL vom 29.09.17 18:17 Uhr
0
Sicher nicht, die lassen das fallen.
Z
Zaman69 vom 29.09.17 17:50 Uhr
0
Kannst raten hier einzusteigen? Es total krass jeden Tag hier Verluste zu sehen..
N
NovoL vom 29.09.17 16:48 Uhr
0
Leider ja, diese Trottel von IREX schaffen es in steigenden Märkten so große Verluste zu machen. Eigentlich müsste man diese für ihre totale Unfähigkeit bestrafen.
Z
Zaman69 vom 29.09.17 11:46 Uhr
0
Jemand hier?
T
Tobi93 vom 21.09.17 10:58 Uhr
0
Der ist so schlecht. Echt fantastisch. Ich nutz den nur noch als Kontra Indikator :-)
X
XIITrades vom 18.09.17 09:57 Uhr
0
Was meint ihr zur Erklärung auf der Wikifolio Seite vom 13.09?
T
Tobi93 vom 12.09.17 11:03 Uhr
0
Genau so ist es aber Tobi 92
T
Tobi92 vom 11.09.17 17:15 Uhr
0
Ich hoffe nur nicht, dass Sie das system mit absicht den bach runter ehen lassen, um nen neuen irex auflegen zu können um die performancegebühr ernwut einstreichen können.
N
NovoL vom 11.09.17 11:34 Uhr
0
Heute wird es ganz bitter! Man hält natürlich weiterhin an der falschen Positionierung fest. Mir tun alle leid, die hier in der Nähe der Höchstkurse rein sind. Falls das wikifolio wie durch ein Wunder jetzt nicht krachen geht, wird dass ein weiter Weg zurück.
M
MAUI112 vom 07.09.17 14:52 Uhr
0
Wenn man den heutigen Tag betrachtet muss man aber einfach sagen mega gut gefedert. Dafür das das System short war und das mit >30% 96 Hebel. Wenn Trump oder kim heute Nacht gefurzt haetten, wäre der Kurs explodiert.
M
MAUI112 vom 07.09.17 14:35 Uhr
0
Dieser Artikel ist von Corvin Schmoller selbst verfasst, die aktuelle short Ausrichtung wird hier erläutert: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9874755-aktien-etf-wikifolio-indexzertifikat-aktien-haengepartie-aktuell-ir-system-geshortet
M
MAUI112 vom 07.09.17 14:00 Uhr
0
Du hast recht novol. Die aktuellen entscheidungen in verbindung mit den extremeren hebeln, sind nicht vergleichbar mit den Handlungen der letzten monate. Wirkt echt seltsam. Ich bin auch extrem enttäuscht :-( auf der anderen Seite ärger ich mich über meinen eigenen Leichtsinn, das Risiko war ja immer gegeben und ich habe definitiv zu viel auf diese Karte gesetzt. Gier ist so eine scheiß Emotion. :D vielleicht hilft dir "das geteilte Leid". Ich habe hier aktuell richtig viel Geld verbranntes Geld liegen. >_<
N
NovoL vom 07.09.17 12:54 Uhr
0
Es ist schon erschreckend, nicht nur dass hier keinerlei Gefühl für den Markt vorhanden ist. Auch das an falschen Entscheidungen festgehalten wird. Wir werden heute Nachmittag sehen was daraus wird. So viel Anlegergeld zu vernichten ist aber schon dreist (man kann auch vorsichtiger handeln).
M
MAUI112 vom 07.09.17 12:06 Uhr
0
Oh man, alles oder nichts bei den hebeln. O_o hoffentlich übt sich die EZB in demut

Meistdiskutiert