ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,855 EUR
-0,51 % -0,051
16:16:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 984
T
Tyler_Joel, 05.02.2026 19:01 Uhr
2

Top Dividende. 👍

Nur die Quellensteuer in Italien nervt etwas...
H4G3N
H4G3N, 19.02.2026 15:33 Uhr
0
Mmmmhhh 🤔 Mit den 10 Euronen wurde es wieder nix. Und jetzt scheint grüne Strom auch nicht mehr gefragt zu sein. Mal schauen wo die Reise hingeht.
M
Meikelkarnikel, 19.02.2026 16:47 Uhr
1
Egal; Divi kassieren und bei Gelegenheiten aufstocken👍🏻🤗
A
Aktienkäufer, 23.02.2026 18:43 Uhr
0
Aktie behalten, in 20 Jahren durch dividenden nach heutigem Kurs amortiesiert und dann der Kurs als fetter Gewinn. Energie wird immer gebraucht und immer mehr....
A
Aktienkäufer, 23.02.2026 18:44 Uhr
0
Denke Ende der Woche bei 10
V
Vividfantas, 19.01.2026 10:47 Uhr
0
Top Dividende. 👍
H4G3N
H4G3N, 19.01.2026 10:37 Uhr
0
Heute Dividende 0,23 € brutto
H4G3N
H4G3N, 08.12.2025 13:32 Uhr
1
Jodie ist Trader des Monats, alles richtig gemacht. Meine Enels sind durch die jahrelange guten Dividenden bereits komplett abgeschrieben. Ich halte aber weiter. Die 10€ will ich schon noch irgendwann mal sehen. Enel Geschäft und Dividenden sind mM nach stabil.
Jodie_
Jodie_, 12.11.2025 22:50 Uhr
0
8,96€ ich bin jetzt raus.
H4G3N
H4G3N, 07.11.2025 19:31 Uhr
0
8,88 🤡
H4G3N
H4G3N, 18.09.2025 11:50 Uhr
0
7,77 🤡
K
Kohlmeise3, 15.08.2025 12:37 Uhr
0
😁👍😁
M
Meikelkarnikel, 27.07.2025 9:59 Uhr
0
Kann man die Quellensteuer zurückholen? Schon jmd mit Erfolg? Muss das jedes Mal ( jede Div Zahlung) einzeln wiederholt werden?
H
Hartz999, 20.07.2025 20:02 Uhr
0
Morgen geht es dann wohl mehr als 3% nach -Ex-Dividende - unten. Im allgemeinen geht es dann erst mal einige Tage weiter runter. Ich schätze mal auf 7,40€.
Ricci_63
Ricci_63, 10.07.2025 12:01 Uhr
1
Kurznachricht Italiens Ministerpräsidentin Meloni kündigt einen starken italienischen Beitrag zu einem neuen europäischen Aktienfonds für die Ukraine an. Italienische Unternehmen wie Enel und Leonardo werden Abkommen mit ukrainischen Firmen über strategische Projekte unterzeichnen. 12m (11:46)
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 21:00 Uhr
0
Stockt wieder muss ich doch schon bei 8,20€ verkaufen😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
10 Security der nächsten Generation -4,52 %
Alle Diskussionen