ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,841 EUR
+0,23 % +0,023
14:37:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
W
WhiteHorse, 30.01.2020 22:40 Uhr
0
Es steigt und gut ist. Die noch nicht drin sind kaufen. Andere nehmen Teilgewinne mit 😁 Noch sind aber die kaufen wollen in der Überzahl. Also wird es weiter steigen 😀 Schön den SL nach ziehen.
K
KingBing, 30.01.2020 22:15 Uhr
0
Ich finde es nur komisch das es so steigt ohne news.
Hallo01
Hallo01, 30.01.2020 18:44 Uhr
0
Weiß ich auch nicht, finde es aber gut. Kann man stetig den Stop/Lost nachziehen. Ist neben Mowi, Siemens Healthineers und Vossloh ein Unternehmen das Freude bereitet. Leider habe habe ich bei 3,66 € zu wenig gekauft und bei 7,11 € schon die Hälfte davon verkauft. Ist halt ein Spiel zwischen Geiz und Gier.
K
KingBing, 30.01.2020 10:31 Uhr
0
Weißt du warum außer das enel ein gutes Unternehmen ist ?
W
WhiteHorse, 29.01.2020 17:31 Uhr
0
Da ist sie 😁👍
W
WhiteHorse, 29.01.2020 8:31 Uhr
0
8€ wir kommen 😉
K
KingBing, 28.01.2020 18:50 Uhr
0
Gibt's neue info's oder warum steigt das hier so steil.
W
WhiteHorse, 28.01.2020 18:05 Uhr
0
😉👍😁
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 28.01.2020 17:51 Uhr
0
Könnt heulen, hab am 16.1. schon die hãlfte meiner zerti's verkauft 🚀
Bullauge
Bullauge, 27.01.2020 14:18 Uhr
0
@martin nur leider bisschen teuer grad
w
walhai2, 26.01.2020 18:43 Uhr
0
👍👍👍😉😁
Martin_1979
Martin_1979, 26.01.2020 16:18 Uhr
0
Sehe ich auch so,ich werde in Zukunft vermehrt in "nachhaltige Unternehmen" investieren, die auch im Bereich erneuerbare Energien tätig sind!!! Gruß Martin 🤗🤗🤗
w
walhai2, 26.01.2020 16:16 Uhr
0
Das stimmt deshalb auch gut für die Zukunft 😁
Martin_1979
Martin_1979, 26.01.2020 16:14 Uhr
0
Im Bereich erneuerbare Energien (Wind,Solar und Wasserkraft) ist Enel sehr gut aufgestellt.Ein Unternehmen das in vielen Bereichen der Zukunft aktiv ist und nebenbei noch eine gute Dividende zahlt. Gruß Martin 🤗🤗🤗
w
walhai2, 26.01.2020 16:05 Uhr
0
Aber so lange sie weiter steigt und die Dividende rein kommt werde ich wohl halten 😀
w
walhai2, 26.01.2020 16:04 Uhr
0
Wenn sie jetzt mal Richtung 9€ oder 10€ geht verkaufe ich vielleicht. Sind alle Steuerfrei.😁
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 Dax Prognose -0,84 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen