ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,00 EUR
+0,79 % +0,08
21:44:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
New83
New83, 07.09.2022 14:05 Uhr
0

Der Strompreis Deckel der EU wird relativ hoch angesetzt. 👍😁😉

Danke dir 👌
K
Kohlmeise3, 07.09.2022 14:04 Uhr
0
Der Strompreis Deckel der EU wird relativ hoch angesetzt. 👍😁😉
K
Kohlmeise3, 07.09.2022 14:03 Uhr
0
Ja die Aktie steigt. 👍😁😉
New83
New83, 07.09.2022 10:56 Uhr
0
Weiß jemand was los ist?
Bullauge
Bullauge, 06.09.2022 12:53 Uhr
0
Netto gehe ich hier von 11 Cent aus
jobra
jobra, 06.09.2022 10:03 Uhr
0

Laut Finanzen.net ist das durchschnittliche Kursziel 8,51€. Aber das hat ja nicht all zu viel zu heißen. Enel ist eine gute und solide Geldanlage. Ich denke 2023 sind wieder Kurse um 6-7 € möglich. Für Kleinanleger ist die hohe Dividende durch die Quellensteuer allerdings nicht ganz so der Renner…

Vergleiche mal die Nettodividenden in der Branche. Da sieht es nicht mehr so düster aus.
Verwechsler
Verwechsler, 02.09.2022 21:46 Uhr
0
Laut Finanzen.net ist das durchschnittliche Kursziel 8,51€. Aber das hat ja nicht all zu viel zu heißen. Enel ist eine gute und solide Geldanlage. Ich denke 2023 sind wieder Kurse um 6-7 € möglich. Für Kleinanleger ist die hohe Dividende durch die Quellensteuer allerdings nicht ganz so der Renner…
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 02.09.2022 15:55 Uhr
0
Jupp, die hohe Verschuldung drückt die Stimmung. Hoffen wir mal auf weiterhin hohe Dividenden. Kurstiel laut Börse Online 6 Euronen.
Verwechsler
Verwechsler, 02.09.2022 9:47 Uhr
1
Ziemlich triste Angelegenheit hier 🤨 Habe auch nachgekauft und meinen EK auf 5,84€ gesenkt 🙏
K
Kohlmeise3, 01.09.2022 15:56 Uhr
0
Heute wieder nach gekauft. 😁👍😉
Bullauge
Bullauge, 23.08.2022 23:55 Uhr
0
@blaum warum "ausgerechnet" Enel?
K
Kohlmeise3, 20.08.2022 10:53 Uhr
0
Wenn ich Cash frei habe kaufe ich um die 5€ immer nach. Hier kommen noch wieder Kurse von 7€+ 😁👍😉
jobra
jobra, 20.08.2022 9:28 Uhr
0

.....die italienische quellsteuer nicht vergessen in deiner Kalkulation!

Wenn ich die Dividende netto mit anderen Unternehmen aus Branche vergleiche ist das ein Grund investiert zu bleiben bzw. unter 5 über einen Nachkauf nachzudenken.
Ricci_63
Ricci_63, 17.08.2022 22:24 Uhr
0
Eingestiegen.
Longpro
Longpro, 05.08.2022 22:52 Uhr
0
Ist ja erstmal hier Italien, nicht Deutschland 😅
MarLoh23
MarLoh23, 04.08.2022 8:08 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Battalion +14,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Prognose +1,09 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen