ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,04 EUR
+0,20 % +0,02
08:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
Burschi
Burschi, 29.03.2023 13:46 Uhr
0
Ein Schatz in meinem Depot.
H4GN
H4GN, 27.03.2023 18:51 Uhr
1
https://www.pv-magazine.com/2023/03/24/enel-starts-building-170-mw-of-agrivoltaics-in-italy/
K
Kohlmeise3, 25.03.2023 19:09 Uhr
0
Sehr gute Dividenden Rendite 😁👍
Burschi
Burschi, 23.03.2023 20:35 Uhr
1
Hier ist noch viel Luft nach oben 👆
A
Andy111, 22.03.2023 20:29 Uhr
0
Enel North America und der globale Lebensmittelriese Nestlé haben sich bei einem Solar-Plus-Speicher-Projekt in Texas zusammengetan, wobei sowohl ein Investitions- als auch ein Stromabnahmevertrag (PPA) bestehen. Nestlé hat eine nicht näher bezeichnete Steuerbeteiligung an Enels 208-MW-Solar-Plus-Speicherprojekt Ganado in Jackson County, Texas, bereitgestellt. Die Investition wird es ermöglichen, das Projekt abzuschließen, sagte Enel, wobei der Betrieb voraussichtlich im zweiten Quartal 2023 beginnen wird
K
Kohlmeise3, 21.03.2023 10:06 Uhr
0
Stabiler Wert im Augenblick. 😁👍😉
H4GN
H4GN, 20.03.2023 19:19 Uhr
0
Dividende erhöht auf 0,40€, das sind etwa 7,4%. So kann es weitergehen.
H4GN
H4GN, 20.03.2023 19:15 Uhr
0
Etliche News und Kursziele. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/enel-spa.htm
A
Andy111, 17.03.2023 13:17 Uhr
0
Ab 2026 will Enel Green Power noch effizientere Module auf der Grundlage von Silizium-Perowskit-Tandemzellen anbieten. Die Endprodukte sollen Berichten zufolge einen Wirkungsgrad von rund 30 Prozent erreichen.
A
Andy111, 17.03.2023 13:16 Uhr
0
Ein französisch-italienisches Forscherteam hat nach eigenen Angaben einen Wirkungsgrad von 26,5 Prozent für eine zweipolige Perowskit-Silizium-Tandemsolarzelle erreicht. Die Forscher stammen vom italienischen Spezialisten für erneuerbare Energien Enel Green Power und dem französischen Nationalen Solarenergie-Instituts (Institut national de l'énergie solaire)
K
Kohlmeise3, 15.03.2023 10:23 Uhr
0
EK wieder da. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 14.03.2023 15:17 Uhr
0
EK 5,40€ alles OK👍
H4GN
H4GN, 09.03.2023 13:09 Uhr
0
Wer da die Zahlen berechnet hat ist ein wahrer Meister der Ethno - Mathematik.😂
H4GN
H4GN, 09.03.2023 13:07 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58508321-enel-verkauft-rumaenien-geschaefte-nach-griechenland-015.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 Xpeng -4,39 %
Alle Diskussionen