ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,998 EUR
+0,74 % +0,074
20:47:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
jobra
jobra, 10.06.2022 10:39 Uhr
0
Versorger habe ich bisher vernachlässigt. Für die Dividendenecke im Depot bin ich jetzt mal eingestiegen. Wenn die 9 kommt um so besser. 🤑
C
Christio25, 08.06.2022 16:25 Uhr
0
Schaut eher nach 4,50 aus als nach 9,20
H4GN
H4GN, 03.06.2022 20:22 Uhr
0
Barclay Kursziel von 9,60 auf 9,20 bei Overweight
H4GN
H4GN, 03.06.2022 20:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/56192931-barclays-stuft-enel-auf-overweight-322.htm
chaknoris
chaknoris, 02.06.2022 8:12 Uhr
0
geschätztes EPS 0,5 mit Riskoabschlag 20% 0,4 = beim Kurs von 6 sind das 6,7%, Bruttodividende ist ebenfalls gut, Risiko ist aber das gleiche wie bei E.ON, haben die schlaue Einkäufer und können das russische Gas ersetzen z.B. aus Afrika oder Australien, oder geraten sie in eine Kostenfalle, das wären dann nochmal 20% weniger Gewinn
M
Meikelkarnikel, 02.06.2022 7:59 Uhr
0
Die Aktie dümpelt seit 1 Jahr immer weitet nach unten. Wie kommt JP auf 9 Euro Bewertung?
chaknoris
chaknoris, 02.06.2022 7:48 Uhr
0
weil Du mehr Steuern zahlst als "normale" Menschen, halt so
chaknoris
chaknoris, 02.06.2022 7:47 Uhr
0
37,375% sorry scheiss Mathe ...
Bullauge
Bullauge, 02.06.2022 7:46 Uhr
0
Gutes Gewissen, weil?
chaknoris
chaknoris, 02.06.2022 7:45 Uhr
0
Dafür hast Du dann ein gutes Gewissen :)
Bullauge
Bullauge, 02.06.2022 7:44 Uhr
0
Perfekt, danke!
chaknoris
chaknoris, 02.06.2022 7:44 Uhr
2

Guten Morgen. Wieviel von den 18 Cent brutto kommt denn letztlich auf dem Konto an?

kommt drauf an ob Deine 801€ Freibetrag schon ausgeschöpft sind, also wenn ich mal annehme dass Du in D steuerpflichtig bist, da das relativ schnell geht, 26,5 zahltst Du in Italien, 15 bekommst Du in D angerechnet + 25% Abgeltung + 0,0055 Soli = 39,875% Steuer
Bullauge
Bullauge, 02.06.2022 7:11 Uhr
0
Guten Morgen. Wieviel von den 18 Cent brutto kommt denn letztlich auf dem Konto an?
C
Christio25, 31.05.2022 19:26 Uhr
0
Fragt sich bis wann 9€ 😂 Momentan meine schlechteste Position. EK. 6,50. Vielleicht geht es dann vor der Divi. ein wenig hoch. Momentan schaut der Chatverlauf wenig einladend aus.
H4GN
H4GN, 27.05.2022 9:51 Uhr
0
JP Kursziel 9€ auf Overweight
H4GN
H4GN, 27.05.2022 9:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/56156634-jpmorgan-stuft-enel-auf-overweight-322.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
2 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 Strategy B -10,53 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -10,32 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen