ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,88 EUR
+0,86 % +0,11
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.612
Bullish555
Bullish555, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Dann müssten wir ja alle verkaufen oder nicht und später wieder einsteigen?

Mir wäre das definitiv zu heiß, insbesondere gehebelt
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Mir wäre das definitiv zu heiß, insbesondere gehebelt

Mein Hebel hab ich zu früh verkauft und so -200€ gemacht 😩
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 19:44 Uhr
0

Mein Hebel hab ich zu früh verkauft und so -200€ gemacht 😩

200 Euro..... echt jetzt?
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:44 Uhr
0

200 Euro..... echt jetzt?

Haha ja schmerzt auch
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:45 Uhr
0
Vor zahlen verkaufen?
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:26 Uhr
0

Das ist leider fakt, werden nichts mehr ganz so viele miese machen, aber dennoch tiefrot

Dann müssten wir ja alle verkaufen oder nicht und später wieder einsteigen?
Bullish555
Bullish555, 25.02.2026 19:26 Uhr
0

Mach mir keine Angst

Das ist leider fakt, werden nichts mehr ganz so viele miese machen, aber dennoch tiefrot
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 19:18 Uhr
0

Es wieder tief rote Zahlen präsentiert werden, das ich schon mal gewiss

Mach mir keine Angst
BörsenGerd
BörsenGerd, 25.02.2026 19:17 Uhr
0

Heißt spätestens Donnerstag. Und dann explodiert der Kurs am call.

Es wieder tief rote Zahlen präsentiert werden, das ich schon mal gewiss
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 19:06 Uhr
0
Ich denke nicht in so kurzen Anlage Horizonten..... 2030, wenn alles in Umsetzung ist.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 18:55 Uhr
0

Viele gehen vorm Earnings Call am Freitag raus. Würde ich auch, wenn ich investiert wäre.

Heißt spätestens Donnerstag. Und dann explodiert der Kurs am call.
BörsenGerd
BörsenGerd, 25.02.2026 17:04 Uhr
0
Markt explodiert förmlich und hier wills nicht hoch. Könnte vorm Call noch spannend werden
Trading989
Trading989, 25.02.2026 16:31 Uhr
0

Viele gehen vorm Earnings Call am Freitag raus. Würde ich auch, wenn ich investiert wäre.

Dann werden einige mal wieder mit der Realität konfrontiert 😉
Trading989
Trading989, 25.02.2026 16:29 Uhr
0
Viele gehen vorm Earnings Call am Freitag raus. Würde ich auch, wenn ich investiert wäre.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 15:25 Uhr
0

Bei 80

😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen