ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,49 EUR
-1,69 % -0,22
20:42:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.612
Krösus1
Krösus1, 05.03.2026 20:52 Uhr
0

Ja aber 3 bis 5 war ganz toll zum kaufen

Ist ja auch mein EK
A
A31024v, 05.03.2026 20:44 Uhr
0
Ja aber 3 bis 5 war ganz toll zum kaufen
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 19:23 Uhr
0
Heute leidet der ganze sektor zzgl Markt. Also nichts EF bedingtes. Einfach wieder die Paniker
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 05.03.2026 19:08 Uhr
0
Einfach liegen lassen und abwarten. Der trend stimmt ja.
Krösus1
Krösus1, 05.03.2026 16:26 Uhr
0
Die weiß gerade wirklich nicht, wo sie hin soll.... erinnert mich an die 3 bis 5, das war auch ein ständiges auf und ab.
RudiRendite
RudiRendite, 04.03.2026 18:33 Uhr
1
Pentagon sought fresh supply of 13 critical minerals day before Iran attack The ​Pentagon asked ​members of ​the Defense Industrial ‌Base Consortium (DIBC), a group of companies, universities and others that supply the military, for proposals to be submitted by March 20 for projects that ‌could mine, process ​or recycle nickel, graphite, ​rare earths ​and other minerals, the ‌document showed. https://finance.yahoo.com/news/pentagon-sought-fresh-supply-13-170338921.html?guccounter=1
RudiRendite
RudiRendite, 04.03.2026 18:25 Uhr
0
'We are the largest producers & lowest cost producers of uranium in the U.S.': Energy Fuels CEO Mark Chalmers, president and CEO of Energy Fuels, joins BNN Bloomberg to discuss the company and their future mining projects. https://www.bnnbloomberg.ca/video/shows/the-open/2026/02/27/we-are-the-largest-producers-lowest-cost-producers-of-uranium-in-the-us-energy-fuels-ceo/
G
Geldmacher, 03.03.2026 17:25 Uhr
0
Wo schließen wir heute
G
Geldmacher, 03.03.2026 17:24 Uhr
0
Wie ist eure Meinung wo wir heute schließen?
Semmignedl
Semmignedl, 03.03.2026 15:51 Uhr
0
war nicht auch die Annahme dass im Kriegsfall Uran steigen wird? Ich hoffe EF schmiert heute nicht komplett ab. Erwischt ja alles gerade irgendwie...
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 03.03.2026 15:48 Uhr
0
Ist schon eigenartig. Ich glaube, dass es dann in der nächsten Zeit umso stärker steigen wird. Der Goldpreis wurde zumindest früher von ein paar Banken 2x am Tag in London fixiert. Da kann es schon zu diversen Absprachen kommen. Naja, Goldminen sind sicher keine schlechte Anlage.
Schiro
Schiro, 03.03.2026 15:22 Uhr
0
Ist schon komisch… Gerade in solchen Zeiten fliehen doch die meisten zu Gold und Silber🙈. Der Markt ist gerade voll unberechenbar.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.03.2026 14:57 Uhr
0
Warte, der Dollar steigt auf ein 3- Monatshoch.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.03.2026 14:47 Uhr
1

Hat einer eine Idee warum gerade Gold um 3,5 Silber 10 und Platin um 7% fallen? Die Werte müssten eigentlich aufgrund der geopolitischen Lage steigen. Gehört nicht in dieses Forum, aber hier sind ein paar kluge Köpfchen..

Scheint große "Politik" zu sein. Ich weiss dass die Comex öfters jetzt die Sicherheitsleistungen erhöht hat um der Spekulation Einhalt zu gebieten aber eigentlich völlig kontrovers, dass die Metalle fallen. Also, absolut keinen Plan.
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 14:38 Uhr
1
Manipulation
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 03.03.2026 13:07 Uhr
0
Hat einer eine Idee warum gerade Gold um 3,5 Silber 10 und Platin um 7% fallen? Die Werte müssten eigentlich aufgrund der geopolitischen Lage steigen. Gehört nicht in dieses Forum, aber hier sind ein paar kluge Köpfchen..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,73 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,73 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,55 %
Alle Diskussionen