ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,32 EUR
-3,93 % -0,55
24. Juni 2026, 22:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.598
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:20 Uhr
0
Wenn wir die 16 knacken, sind wir über der 200 Tagelinie und dann geht's ab..... knacken wir die nicht, wird's deutlich schwieriger.
f
fetch1900, 18. Jun 15:17 Uhr
0
Auf so eine Nachricht haben wir gewartet
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:17 Uhr
0
Ich nehme an, sie werden nicht abverkaufen...... Das wird ein 25er bis zum Schluss!
A
AyKay, 18. Jun 15:16 Uhr
0
Schöner Impuls
Semmignedl
Semmignedl, 18. Jun 15:10 Uhr
0
bin mal gespannt was die Amis jetzt dann aus der Nachricht machen....
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 14:51 Uhr
0
Hier brennt nichts mehr an, ich glaube nach wie vor an meine 80 bis 2030.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 18. Jun 14:43 Uhr
0
Die Amis sind bissl angepisst, dass ihm so mancher Staat, ob Ost oder Süd, auf der Nase herumtanzt. 😏 Die nächsten Jahre werden spannend. Sie werden mal zeigen, was der freie Kapitalismus und der Greenback so zu leisten vermag.
Freibayer1
Freibayer1, 18. Jun 14:42 Uhr
0

Ha die Elite trifft sich immer iwie iwo! @Gandalf2902, @Nabulace, @Freibayer1 und viele andere….

Hehe. Haja mit unserer Fülls sollte es doch mal bald los gehen mit den seltenen Erden. Sollte doch auch mal die Entwicklung von UEC einnehmen. Das ist zumindest meine Spekulation😊
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 14:39 Uhr
0

Diese aktie macht so viel spaß

Ha die Elite trifft sich immer iwie iwo! @Gandalf2902, @Nabulace, @Freibayer1 und viele andere….
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 14:39 Uhr
0
Kaufen, liegen lassen, warten und in ein paar Jahren ordentlich abstauben 😎
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 14:37 Uhr
0

Das sind gute Nachrichten für unsere Fülls 😜

Brauner Bär 👌🏻💪🏻
N
Nick13, 18. Jun 14:32 Uhr
0
bin auch einmal klein eingestiegen...
Freibayer1
Freibayer1, 18. Jun 14:26 Uhr
0
Das sind gute Nachrichten für unsere Fülls 😜
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 18. Jun 14:08 Uhr
0
😇🔥🍺
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 14:08 Uhr
1
Oida! Geht ja.
RudiRendite
RudiRendite, 18. Jun 14:04 Uhr
2
https://www.war.gov/News/Releases/Release/Article/4520819/the-department-of-wars-office-of-strategic-capital-signs-725-million-conditiona/
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen