ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,34 EUR
-3,75 % -0,52
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.598
A
AyKay, 18. Jun 15:52 Uhr
0

Warum?

Würde mich in der Preisklasse wundern an einem Tag. Eventuell morgen. Ich denke wird enden hier bei plus 10-12%
T
Tobmasta, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Einstieg.
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Warum?
A
AyKay, 18. Jun 15:38 Uhr
0
Das wird nichts
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:36 Uhr
0
Euro
A
AyKay, 18. Jun 15:24 Uhr
0
€ oder $
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:20 Uhr
0
Wenn wir die 16 knacken, sind wir über der 200 Tagelinie und dann geht's ab..... knacken wir die nicht, wird's deutlich schwieriger.
f
fetch1900, 18. Jun 15:17 Uhr
0
Auf so eine Nachricht haben wir gewartet
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:17 Uhr
0
Ich nehme an, sie werden nicht abverkaufen...... Das wird ein 25er bis zum Schluss!
A
AyKay, 18. Jun 15:16 Uhr
0
Schöner Impuls
Semmignedl
Semmignedl, 18. Jun 15:10 Uhr
0
bin mal gespannt was die Amis jetzt dann aus der Nachricht machen....
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 14:51 Uhr
0
Hier brennt nichts mehr an, ich glaube nach wie vor an meine 80 bis 2030.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 18. Jun 14:43 Uhr
0
Die Amis sind bissl angepisst, dass ihm so mancher Staat, ob Ost oder Süd, auf der Nase herumtanzt. 😏 Die nächsten Jahre werden spannend. Sie werden mal zeigen, was der freie Kapitalismus und der Greenback so zu leisten vermag.
Freibayer1
Freibayer1, 18. Jun 14:42 Uhr
0

Ha die Elite trifft sich immer iwie iwo! @Gandalf2902, @Nabulace, @Freibayer1 und viele andere….

Hehe. Haja mit unserer Fülls sollte es doch mal bald los gehen mit den seltenen Erden. Sollte doch auch mal die Entwicklung von UEC einnehmen. Das ist zumindest meine Spekulation😊
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 14:39 Uhr
0

Diese aktie macht so viel spaß

Ha die Elite trifft sich immer iwie iwo! @Gandalf2902, @Nabulace, @Freibayer1 und viele andere….
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 14:39 Uhr
0
Kaufen, liegen lassen, warten und in ein paar Jahren ordentlich abstauben 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen