ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,88
EUR
+0,86 % +0,11
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.612
RudiRendite,
19.03.2026 13:25 Uhr
0
China’s export controls threaten US interceptors during conflict with Iran
https://www.aspistrategist.org.au/chinas-export-controls-threaten-us-interceptors-during-conflict-with-iran/
Semmignedl,
18.03.2026 17:50 Uhr
0
gibts etwas neues von der Charttechnik? Über ein Update würde ich mich freuen.
Danke
RudiRendite,
17.03.2026 6:31 Uhr
1
Rubio, South Korea's Cho agree Strait of Hormuz key to global economy, Seoul says
South Korea among countries called on by U.S. President Trump to join naval operation in Strait of Hormuz
Foreign Minister Cho declines to reveal discussions with U.S.
South Korea operates one of the world's top naval fleets
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/rubio-south-korea-foreign-minister-cho-agree-strait-hormuz-key-global-economy-2026-03-16/?taid=69b8cad94a803c000183ad5b&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter
Südkorea bald Best Friend??
Gut für EFs ASM Werk in Südkorea
Betong1,
16.03.2026 9:18 Uhr
0
Was denkt ihr wohin es heute geht? Allgemein glaube ich wird es heute eher ein Tag mit roten Kursen.
RudiRendite,
14.03.2026 6:08 Uhr
0
New Energy Fuels CEO all in on monazite
Mineral sands are an ideal heavy rare earth feedstock
https://www.mining-journal.com/miners/news-analysis/4528539/energy-fuels-ceo-monazite
Useyourillusion,
13.03.2026 11:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Der-richtige-Broker-kann-entscheiden!/8511/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion.
Wochenendhaus,
11.03.2026 19:21 Uhr
0
Oha. 🤔
RudiRendite,
11.03.2026 17:25 Uhr
1
US has two months of rare earth supplies left, SCMP reports
https://www.mining.com/us-has-two-months-of-rare-earth-supplies-left-scmp-reports/#google_vignette
Semmignedl,
10.03.2026 17:50 Uhr
0
die 18 war wohl bisher eine Unterstützung und jetzt ist sie ein Widerstand, oder warum hängt sie da so fest? (frage für meinen Freund und Frage ging an die
Charttechniker)
😉
Betong1,
10.03.2026 15:12 Uhr
0
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat die Abkehr von Atomkraft als einen „strategischen Fehler“ bezeichnet. Bin mal gespannt ob wir das merken
A
A31024v,
06.03.2026 6:32 Uhr
0
Ja wir wollen ja auch bald möglichst davon leben🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |