ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,21
EUR
-2,71 % -0,37
20:32:47 Uhr,
TTMzero RT
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Übernahme des Hanauer Unternehmens VAC durch Energy Fuels (EF) und deren Auswirkungen. RudiRendite und andere User diskutieren über die strategische Bedeutung der Übernahme, insbesondere im Hinblick auf die Unabhängigkeit der USA von China in der Produktion von Dauermagneten. Ixam96 zeigt sich überrascht über den Verkaufspreis von 1,9 Milliarden US-Dollar. Krösus1 und BörsenGerd sehen das neue Werk in Sumter, USA, als vielversprechend und sprechen von einem potenziell großen Erfolg für EF. Schiro und Krösus1 diskutieren die finanziellen Aspekte der Übernahme, einschließlich der Verwässerung und der Kreditzus.
Kommentare 5.590
BörsenGerd,
19:38 Uhr
0
Was eine Dreckaktie
BörsenGerd,
18:02 Uhr
0
Die Hauptversammlung live
http://www.stocktwits.com/symbol/UUUU/companycall
BörsenGerd,
17:31 Uhr
0
Krasse insiderkäufe aktuell... irgendwas ist im Busch
T
Tanjiro6,
17:05 Uhr
0
Die findest du im anderen Uran Forum
BörsenGerd,
16:44 Uhr
0
Wo sind denn diese Dummschwätzer die die Aktie hier in den Himmel gehoben haben
BörsenGerd,
16:43 Uhr
0
Soll mal einer verstehen, alle korrigieren ihre Kursziele nach oben und hier saut es ab
Taifun,
15:49 Uhr
0
Und runter geht’s, die Amerikaner schöpfen wieder ab
BörsenGerd,
15:01 Uhr
0
Was geht denn jetzt schon wieder ab
BörsenGerd,
14:58 Uhr
0
Hoffentlich springt der Kessel gleich mal an
chaknoris,
12:36 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/deutsches-unternehmen-soll-usa-unabhaengiger-von-china-machen-vacuumschmelze-energy-fuels_7a3e9207-869a-48e8-a92d-9afaf43e142e.html
Krösus1,
8:42 Uhr
0
Die 725Millionen passen verdammt gut zu den 719Millionen die gezahlt werden!
Krösus1,
7:52 Uhr
0
Mich stört diese Verwässerung überhaupt nicht! Wer die Wertschöpfung im eigenen Firmen komplex derart steigern kann, macht da alles richtig. Mit dem neuen Werk, das jetzt in Betrieb gehen soll, soll eine Steigerung von 150 Millionen drinnen sein. Muss mich noch genauer damit beschäftigen.
grasiGrasmensch,
7:45 Uhr
0
Ratzbatz ist EF am Anfang der Nahrungskette. Sie können liefern und vor allem, Umsatz machen. 😏
RudiRendite,
7:04 Uhr
0
Ja schickt schön zu VAC
Ucore Produces NdPr Oxide and Ships Qualification Samples to Major Rare Earth Magnet Manufacturers
https://investornews.com/member_news/ucore-produces-ndpr-oxide-and-ships-qualification-samples-to-major-rare-earth-magnet-manufacturers/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,73 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |