Energy Transition Minerals WKN: A3D10V ISIN: AU0000250250 Kürzel: ETM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0407 EUR
+27,19 % +0,0087
15:42:17 Uhr, Gettex
Kommentare 136
k
kalleballermän, 28.01.2026 8:18 Uhr
0
Das Spamnende ist, wie reagieren die anderen Börsenplätze?
k
kalleballermän, 28.01.2026 8:16 Uhr
0

Denke liegt vielleicht an der Grönland Entscheidung vom Gericht ?? Die wollten ja Ende Januar bekannt geben wie es da weiter geht……

Möglich, stopp ist bis Ende der Woche meine ich gelesen zu haben.
B
Brisi, 28.01.2026 8:00 Uhr
0
Denke liegt vielleicht an der Grönland Entscheidung vom Gericht ?? Die wollten ja Ende Januar bekannt geben wie es da weiter geht……
k
kalleballermän, 28.01.2026 7:52 Uhr
0
Keine Ahnung. Da das Teil in den letzten Tagen bei 20 % hoch ubd runter nicht gestoppt wurde....
B
Brisi, 28.01.2026 7:50 Uhr
0
Na toll 😭👀 hat jemand eine Ahnungwas das los ist ?
k
kalleballermän, 28.01.2026 6:38 Uhr
0
Handelsstopp
k
kalleballermän, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03049578-6A1308735&v=undefined Na dann
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27.01.2026 14:32 Uhr
0

War wohl erstmal nix

Gute Frage, warum das jetzt so plötzlich abgeschmiert ist. Ich bin Mitte januar mit einer Stoporder bei 12,x Cent rausgeflogen. Habe eben eine neue Limit-Order platziert, bei 8 Cent gehts wieder rein. Schauen wir mal.
k
kalleballermän, 27.01.2026 8:17 Uhr
0

Wie ich lese soll morgen ein Update zu Grönland und Geld Reserven kommen. 😎👍

War wohl erstmal nix
B
Brisi, 26.01.2026 19:55 Uhr
0
Wie ich lese soll morgen ein Update zu Grönland und Geld Reserven kommen. 😎👍
B
Brisi, 26.01.2026 19:46 Uhr
0
Gibt’s Neuigkeiten.? Oder warum steigen die so geil ?
S
Sandy999, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Angriff auf die 0,132 !!! 52 Wochenhoch
G
GigaRem, 19.01.2026 12:23 Uhr
0
Schon seltsam
k
kalleballermän, 19.01.2026 11:06 Uhr
0

Alles geht hoch, nur diese Bude nicht.

Und heute geht alles runter und "die Bude" steigt.
G
GigaRem, 16.01.2026 19:58 Uhr
0
Alles geht hoch, nur diese Bude nicht.
G
GigaRem, 16.01.2026 18:11 Uhr
0

Meine natürlich Montag mit dem Bauchgefühl man kommt ja schon durcheinander 🤯, ist ja schon Freitag 🤣

🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,61 %
Alle Diskussionen