Anzeige
+++>>> McDonald’s, Starbucks und Loblaws zahlen bereits: Dieses Unternehmen ist 113 Millionen C$ wert <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,665
EUR
+2,90 % +0,075
12:20:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.844
sikejackson,
29. Jun 16:55 Uhr
0
wow, was ein starker monat. der nächste monat wird noch stärker. da will man einmal die welle mitreiten und wird so hart enttäuscht..... paar tage hat unsere aktie noch, danach dürfen wir uns in den jahresschlaf wiegen.
Kalleluco,
29. Jun 18:46 Uhr
0
Ja, gibt nichts schönzureden, leider!
palle22,
29. Jun 20:59 Uhr
0
Sehen wir es doch so, sollte wirklich keine Welle kommen wäre es ja außergewöhnlich, was wiederum andere außergewöhnliche Ereignisse freischalten könnte 😁 es bleibt also mindestens spannend und ich bin nach wie vor gehyped. Wer weiß was sich da zusammenbraut.
Kalleluco,
29. Jun 16:37 Uhr
0
Hab einen 5,45 durchschnitt. Dachte, dass ich hier nicht mehr ins Minus komme 🙈
Wall1929,
29. Jun 7:27 Uhr
1
Ausschließen lässt es sich nie, aber mittelfristig ist es unwahrscheinlich.
Mrnafuture,
28. Jun 13:50 Uhr
0
Muss auch echt sagen ich mach mir keine existenziellen Sorgen. Es war schon immer so und wird auch evtl noch etwas so weitergehen. Ein Anstieg im Sommer wäre super, aber ich warte im Notfall auch bis nächstes Jahr. Das Geld brauche ich momentan nicht, also alles entspannt.
Sehe ich grundsätzlich ebenso. Was ich nicht so schön finden würde, wäre allerdings eine größere Verwässerung wegen eines zur Zielerreichung erforderlichen Kapitalbedarfs.
Kann jemand von Euch einschätzen, ob in nächster Zeit eine KE anstehen könnte?
palle22,
26. Jun 10:23 Uhr
0
Muss auch echt sagen ich mach mir keine existenziellen Sorgen. Es war schon immer so und wird auch evtl noch etwas so weitergehen. Ein Anstieg im Sommer wäre super, aber ich warte im Notfall auch bis nächstes Jahr. Das Geld brauche ich momentan nicht, also alles entspannt.
Dr.Future,
26. Jun 9:42 Uhr
1
Bei Enovix läuft alles weiterhin positiv. Der Kursrückgang ist auf die schlechte Phase im Tech Sektor zurückzuführen.
Tech Werte steigen auch überproportional stark wieder an bei positiver Phase.
Dr.Future,
26. Jun 8:45 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/enovix-corp-zeigt-wachsendes-batterieportfolio-aktie-bleibt-im-volatilen/69629210
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | ||
| 2 | anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | -4,40 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | +1,05 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 5 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +10,22 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Metaplanet | +7,90 % | |
| 9 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | Amaroq Registered Hauptdiskussion | +3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | -4,73 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +10,22 % | |
| 5 | Metaplanet | +7,90 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Antimony Resources Corp. | -3,98 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | +1,37 % | |
| 9 | Amaroq Registered Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +7,65 % | Alle Diskussionen |