Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,295 EUR
+0,67 % +0,035
18:49:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.220
Jason_87
Jason_87, 26.06.2025 19:10 Uhr
0

Hab jetzt bei mp und qe die erfshtung gemacht das ich nicht bei 20%+ raus ziehe weil ich dsdurch die letzten 4 wochen 300% versemmelt hab🤣

Warum fragst du in anderen Gruppen nach dieser Aktie wenn du schon drin bist? Tausch dich hier aus.
A
Akaka, 26.06.2025 19:15 Uhr
0

Warum fragst du in anderen Gruppen nach dieser Aktie wenn du schon drin bist? Tausch dich hier aus.

Darf man nicht nachfragen? Und andere leute zu ihrem glück bringen?👀
Jason_87
Jason_87, 26.06.2025 19:18 Uhr
0
Welches Glück? 🤦‍♂️ Also gefällt euch das wenn hier plötzlich Leute dauernd andere Aktien anpreisen? Glaube kaum.
A
Akaka, 26.06.2025 19:44 Uhr
0

Welches Glück? 🤦‍♂️ Also gefällt euch das wenn hier plötzlich Leute dauernd andere Aktien anpreisen? Glaube kaum.

Du willst mir also erzählen das in einem forum wo über 5 verschiedene aktien geredet wird dich eine nachricht so in der ehre kränkt das du darauf etwas schreiben musst ?🤔
R
Ratops, 26.06.2025 19:59 Uhr
0
Es wird spekuliert, dass die neue Oakley Meta Smart Brille eine Silizium Anoden Batterie verbaut hat. Das würde sowohl zur Zeitschiene als auch zu den Pressemeldungen Anfang des Jahres matchen
A
Akaka, 26.06.2025 19:01 Uhr
0
Hab jetzt bei mp und qe die erfshtung gemacht das ich nicht bei 20%+ raus ziehe weil ich dsdurch die letzten 4 wochen 300% versemmelt hab🤣
K
Kalleluco, 26.06.2025 18:55 Uhr
1
Bin gespannt ob die Shorts die Nacht halten wollen, ich würd nicht gut schlafen….!
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:54 Uhr
0
Hätte gerne noch nachgekauft. Aber das ist mir jetzt zu heiß
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:54 Uhr
0
In einem Monat erst, dachte ich?
A
Akaka, 26.06.2025 18:53 Uhr
0
Mir wird auf TR garnicht angezeigt das FR ist
A
Akaka, 26.06.2025 18:52 Uhr
0
Achsooo👍
Wall1929
Wall1929, 26.06.2025 18:44 Uhr
0

Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?

Financial Release, hohe Erwartungen.
A
Akaka, 26.06.2025 18:38 Uhr
0
Aber weiß jmd weshalb die aktie im juni immer so hoch fliegt?
A
Akaka, 26.06.2025 18:36 Uhr
0
Hatte auch eine 6,90ger😏 ganmel jetzt bei 7,5er
G
Gast-759092000, 26.06.2025 18:35 Uhr
0

Was für einen buy in hast du?

Jetzt 8,18. Gestern noch 6,90. Bin echt sauer auf mich 😅
A
Akaka, 26.06.2025 18:33 Uhr
0

Tatsächlich habe ich gestern auch Gewinne raus gezogen und ärgere mich tierisch 🙈

Was für einen buy in hast du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen